Diese Woche hat "ABBA - Gold" die Beatles als zweitmeistes verkauftes Album in Grossbritannien abgelöst.
Wohl auch dank Agnetha ist in GB Abba-Gold vom Platz 131 auf Platz 88 gestiegen.
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Diese Woche hat "ABBA - Gold" die Beatles als zweitmeistes verkauftes Album in Grossbritannien abgelöst.
Wohl auch dank Agnetha ist in GB Abba-Gold vom Platz 131 auf Platz 88 gestiegen.
Die maßlos überschätzten Queen dürften dann auch noch zu schaffen sein.Ich denke Dank Agnetha geht das GOLD Album auch wieder rauf!
ZitatOriginal von Dusty
Die maßlos überschätzten Queen...
Sag das mal den Fans von Queen...
Hab ich schon mal getan weil ich Freddy Mercury einfach abscheulich finde.Als die Argumente ausgingen fingen die Beleidigungen an.Da ich darauf geschult bin Fassung zu wahren selbst dann wenn mir der Dolch schon im Rücken steckt fand ich es schließlich nur noch amüsant und hab als Klügerer kapituliert.Queen ist...Queen!
ABBA Gold ist auch momentan in Schweden wieder erfolgreich (auf Platz 5)
ABBA Gold ist in Schweden von platz 5 der erfolgreichsten Alben auf Platz 3 vorgerückt.
ABBA Gold
Johnny, selbst wenn das ein ABBA-Forum ist: Bitte keine Werbung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!