abba-die poplegende

  • Hallo,


    habe mich gestern auch wieder vor den Fernseher gesetzt, um die Sendung zu sehen. Als sie startete merkte ich ja, dass es die dritte oder vierte Wiederholung ist.... Sogar mein Mann meinte: Das war doch schon mal da!
    Aber man gibt ja die Hoffnung nie auf, dass doch mal was neues kommt.


    Bei der Sendung habe ich nur immer wieder den Eindruck, dass man sie aus reinen "Promotionzwecken" für das Buch von Bubi Heilemann gemacht hat. Spaßeshalber bin ich auch mal auf die beworbene Homepage von Bubi Heilemann gegangen und habe mir die Bilder angesehen, die dort sind. Und dann habe ich mir mal die Preise angesehen und bin "auf den Appel gefallen", wie man bei uns so schön sagt! Für einen simplen PC-Ausdruck Format 10x15 soll man 9,90 € zahlen für die Größe 20x29 sogar 29 €! Von den anderen Preisen - Originalabzug - rede ich schon gar nicht mehr, da wird einem ja ganz schwummerig. Aber es muss ja wohl Leute geben, die das zahlen.


    Da kann man nur eins sagen: Mit ABBA kann man wirklich super Geld machen!!!!


    Grüße


    tinebine

    Einmal editiert, zuletzt von tinebine ()

  • da gebe ich dir recht.


    als ich diese sendung vor einigen jahren sah,dachte ich auch,das buch wird sich nicht so verkaufen.
    es war echt teuer(glaube so um 80 euro),habe auch lange gezögert und es dann doch gekauft.


    er hat tolle fotos gemacht,keine frage!


    aber die preise sind wirklich astronomisch,schaute auch mal auf seine seite,ich dachte mich trifft der schlag.auf den letzten seiten in seinem buch wird darauf aufmerksam gemacht.


    es ist aber sehr interessant zusehen,wer den tropf von abba noch anzapft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!