Ich hab gerade bei Raffem gelesen, dass Agnetha nach Bastad zieht. Ihr Anwesen auf Ekerö behält sie. Das soll das Haus sein:
Uploaded with ImageShack.us
Das Haus gefällt mir sehr.
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Ich hab gerade bei Raffem gelesen, dass Agnetha nach Bastad zieht. Ihr Anwesen auf Ekerö behält sie. Das soll das Haus sein:
Uploaded with ImageShack.us
Das Haus gefällt mir sehr.
Gefällt mir auch sehr, schlicht aber dennoch elegant! Sie hat einen guten Geschmack!
..euch ist schon klar, dass das ein April Scherz war...
Sicher? Ja, schon irgenwie logisch, warum sollte sie von ihrer Familie wegziehen. Ich hatte es geglaubt :oops:
Wenigstens habe ich jetzt wieder Hoffnung, das mein Brief ankommt :giggles:
Das die Meldung heute bei Raffem weg ist, habe ich auch gesehen, aber klärt man Aprilscherze nicht auf? Ich dachte sie sei verschwunden, weil das Foto vom Haus vielleicht nicht veröffentlicht werden soll.
Also was für einen April-Scherz spricht....Agnetha soll bereits ein Sommerhaus in Båstad haben.....und schaut euch mal das Haus genau an...das liegt direkt an einer Straße....völlig ungeschützt...und da Agnetha ja sehr darauf bedacht ist, ihr Privatleben unbeobachtet zu lassen....kommt dieses Haus nicht in Frage...
Hmm, da hab ich nicht dran gedacht. Ich dachte einfach, das sei ein schönes Haus Naja, bin ich halt reingerasselt, nicht schlimm, ich mag das Haus trotzdem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!