habe mir 2 Autogramme von Agnetha und Frida gekauft.Nun zu meiner Frage gibt es eine Möglichkeit diese prüfen zu lassen ob sie wirklich echt sind?
ist mein Autogramm echt
-
-
das dürfte schwierig werden...es gibt leute, die behaupten, daß sie auf einen blick erkennen könnten, ob die autogramme echt sind...ich würde mich nicht darauf verlassen, denn manche fälschungen sind wirklich gut gelungen
in den 70er jahren, als abba auf dem höhepunkt waren, haben angestellte der plattenfirma die autogramme geschrieben, da die vier selbst keine zeit hatten...und manche unterschriften sind echt erbärmlich...da springt einen das fake direkt an
um es kurz zu machen: absolute gewissheit wirst du nie haben...wenn es dir so wichtig ist, dann scan die dinger doch mal ein; dann werf ich einen blick drauf (allerdings nur was neta's unterschrift angeht)....ich kann es dann auch ein paar leuten zeigen, die sich etwas besser damit auskennen...ist nur ein angebot
j
-
"in den 70er jahren, als abba auf dem höhepunkt waren, haben angestellte der plattenfirma die autogramme geschrieben, da die vier selbst keine zeit hatten..."
Das höre ich zum ersten mal...!
beckham:
Stell die zwei Autogramme mal rein, ich kenn jemand der sich ziemlich gut damit auskennt.
Viele Grüße, Patrick !
-
kann mir mal bitte jemand erklären wie ich die autogramme hierreinsetzen kann???irgendwie klappt das bei mir nicht.
-
Ich finde dass auch sehr schwierig zu erkennen, ob ein Autogramm gefälscht ist. Ich habe Agnetha ein paar mal "getroffen" und mir LP´s CD`s und Poster signieren lassen und jedesmal ist ihre Unterschrift anders; das einzige was immer gleich aussieht, ist die Art wie sie meinen Namen geschrieben hat. Ich habe ein Autogramm, von dem ich, wenn ich es nicht selbst gesehen hätte, dass sie das Poster signiert hat, felsenfest behauptet hätte, dass es eine Fälschung sein müßte.
-
http://www.agnetha-forever.de/…utographs/autographs.html
hier kannst du ein paar Beispiele von Agnetha´s Autogramm sehen
-
beckham:
einfach einscannen, abspeichern un in deinem nächsten Beitrag als Anhang mitsenden.
Viele Grüße !
Patrick
-
Danke ABBAfan274
dann werde ich sie anfang nächster woche reinstellen,geht leider nicht früher weil ich bis dahin arbeiten muß.
-
So und jetzt eure Meinung?
-
ich sage es ist echt*
jes
*ohne gewähr
-
Schließe mich "golliwog" an !
Das ist zu 99% Agnethas Handschrift, eine hundertprozentige Garantie kann ich dir aber trotzdem nicht geben.Viele Grüße !
Patrick -
Das Autogramm sieht echt aus, aber es kann sich natürlich auch um eine geschickte Fälschung handeln. Trotzdem, ich tippe auf "echt"!
-
wenn ich es mit den autogrammen, die ich habe, vergleiche, würde ich auch auf echt tippen...
-
@ beckham
Darf ich mal fragen, wo du das Autogramm her hast bzw. wo du es gekauft hast? -
@ TheVisitor
ich habe es vor ca. einem Jahr bei Ebay gekauft.
-
@ beckham
Danke für deine Antwort. Naja, eBay ist ja nicht gerade der vertrauensvollste Ort für diese Art von Dinge (da sollen sogar gefälschte Autogramme von deutschen Schlagerinterpreten angeboten werden).
Aber ich will dich da nicht unsicher machen. Es haben sich ja viele für die Echtheit ausgesprochen. Ich kenne mich da nicht aus, von daher enthalte ich mich mit einem Urteil. :smile:
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Autogramm.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!