Frida betrunken?

  • Mein ich auch , sie hat ja immer Spaß an solchen Live Performances und ja hmm . :)
    Sie hatte höchstwarscheinlich nur super gute laune . :-D :smile:


    She's a girl with golden hair . Thank her for the music , the songs she 's singing ! Thanks for all the joy she ' s bringing !

  • Also ich sehe da auch keine betrunkene Frida, eher eine vollkommen normale Frida, welche Party auf der Bühne macht. Man denke nur an Australien oder London, wo sie über die Bühne wirbelt....sie ist halt die geborene Entertainerin.


    Außerdem ist das Lied einfach nur genial, ich liebe es und fetze auch gerne dabei durch´s Haus. Passt auch gut zum Fensterputzen, da sind die Dinger dreimal schneller fertig :giggles: :giggles:


    LG JANA, auf dem Weg ins sonnige Hurghada....noch knapp 36 h :-D :-D

  • ..............................................................................................................................................
    also mal ehrlich die sind gut drauf!
    haben spaß daran das video zu machen also dasi st ja hier voll überflüssig!
    und wenn ja (sie ist auf keinen fall betrunken)
    das sind alles auch nur menschen und die hat da ganz sicher gar nichts "INTUS"!


    Deiner Sina


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine mama ist die Beste ;)

  • Wie wir ja alle wissen ging Frida bei flotteren Songs sowieso schon immer etwas mehr ab.
    Auf dem Video wirkt es stellenweise etwas hackig. Frida und Agnetha waren es nicht die perfektesten Tänzerinnen...................aber das ist nicht wichtig. Die Stimmen waren halt was ABBA ausmachte....................
    Frida war sicher nicht betrunken, dafür ist sie zu professionell

  • naj aich würde schon sagen das die beiden gute tänzerinnen sind nur das muss man dann auch erst mal auf der bühne bringen.......
    also ich finde das video gut finde wie immer Anni-Frid und Agnetha gut!


    Eure Sina


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine mama ist die Beste ;)

  • FRIDA I love you...............................DU warst für MICH immer dii Interessanteste.
    Deine Stimme und der Anmut von DIR ist unübertrefflich.
    Agnetha war ja stets die kühle Blonnde aus dem HOHEN Norden.........................
    ICH liebe FRIDA......................................muß ja auch mal gesagt werden.
    NIX gegen Agnetha............................aber ist SIE alles??
    Ich will alle VIER................................BASTA!
    Und als Abbafan seit 1974 mag ich auch alle VIER.
    Trotzallem ist FRIDA mein Favorit. Sorry Agnetha FANS..................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!