• Natürlich !


    Auf seltene Fernsehrarietäten habe ich mich besonders spezialisiert.


    Es ist nur schade das man schon fast alles besitzt was auf dem Markt so rumschwirrt.


    Wenn jemend solche Rarietäten besitzt, kann er sich gerne mal bei mir melden, zweck tauschen.


    Als Fan sammelt man doch jeden Schnipsel !


    Viele Grüße


    Patrick

  • Für mich sind die TV-Auftritte sozusagen das Salz in der Suppe der ABBA-Sammlung. Und an TV-Auftritten gibt es wahrlich sehr viele. Da geht es schnell, den Überblick zu verlieren. Wenn ich mich durch die You Tube Seiten wühle stelle ich mir immer wieder die Frage: habe ich diesen Auftritt bereits auf der Festplatte – und wenn in welcher Qualität? Schon aus diesem Grund lohnt sich eine gute Exceltabelle.
    Zu den Raritäten; wahrscheinlich sind es all die Dinge, die auf You Tube nicht zu finden sind oder nur in schlechter Qualität.
    Was die TV-Auftritte betrifft kann ich nur sagen: gut, dass es das Internet gibt und die DVD. Vor 10 Jahren sah das alles noch ganz anders aus.
    Peter

  • Guten Abend zusammen.


    Da ich noch ganz neu hier bei Euch im Forum bin, hoffe ich, dass meine Frage hier richtig ist.
    Gibt es das Musik Video "If It Wasn´t For The Nights" auf einem CD Album?


    Ich bin zufällig auf das Video bei YouTube gestossen und war hin und weg, wie der Song im Video dargestellt bzw. performt wurde.


    Seit nun mehr 2 Wochen spielt das Lied/Video beinahe pausenlos im Auto, auf´n iPod naja u.s.w., u.s.w. ... Ihr kennt das sicherlich mit anderen Songs von Euch auch, oder?


    Vielleicht habe ich ja Glück und das Video gibt es auf einer CD.



    Vielen Dank


    LG
    7 :)

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht
    vertrieben werden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!