Beiträge von superabbafan

    Hallo liebe ABBA Fans,


    Heute um 19:30 läuft auf TVP Kultura (polnisches Fernsehen) die Wiederholung des ABBA Specials von 1976.


    Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit, das Aufzunehmen.


    Viele Grüße
    Dustin

    Zitat

    Original von ABBAmaniac
    Ich halte die Begründung bezüglich der schlechten Qualität eher für eine Ausrede...im Zeitalter der digitalen Restauration, in der sogar alte schwarz/weiß-Filme oder völlig unbrauchbares Material restauriert werden kann, wäre es in diesem Falle sicher auch kein Problem gewesen, die restlichen Beiträge professionell zu überarbeiten...
    Bleibt nur zu hoffen, dass sich irgendwann mal jemand durchringen wird, die Sachen aufzubereiten und eventuell doch mal offiziell zu veröffentlichen...




    Das sehe ich genauso!!! Bei der ZDF Kultnacht war es doch schließlich auch möglich tolles Material der Show zu zeigen!! Und es wurde ja auch "Summer night City"
    gesendet, was nicht auf der CSR-Box zu finden ist!!!!!


    Deswegen bitte ich nochmal das ZDF anzuschreiben, denn ich glaube auch nicht, dass ZDF nicht die Möglichkeiten hat, Sendungen zu restaurieren!!!!!




    Dustin

    Gut, das kann ich verstehen, aber ich interessiere mich dafür, weil ich die Show gern mal in Fernsehqualität sehen würde. Das, was man auf youtube zu sehen bekommt, ist ja doch teilweise recht dürftig (was Dick Cavett Meets ABBA betrifft). Ich wundere mich, das nur so wenig Interesse an der Show besteht. Schließlich haben Abba ja dort wirklich gut live gesungen (meiner Meinung nach). Und es wäre schade, die Show im Archiv vergammeln zu lassen.....

    Hallo Ihr,



    Ich habe vor ein paar Tagen beim ZDF nach einer Wiederholung der unter uns Abba-Fans wohl bekannten "Dick Cavett Meets ABBA" - Show gefragt.
    Leider bekam ich diese Nachricht: :?


    Sehr geehrter Herr -----------

    vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

    Leider hat die von Ihnen angefragte Sendung „Dick Cavett präsentiert ABBA“ nach momentanem Planungsstand in nächster Zeit keinen Wiederholungstermin in ZDF und 3sat.

    Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche.
    Mit freundlichen Grüßen
    ------------------(Name entfernt)
    ZDF, Zuschauerredaktion


    __________________________________________
    :(
    Auf meine Frage, ob sie vielleicht einen Termin für eine Ausstrahlung machen könnten wurde natürlich nicht geantwortet.


    Deswegen nun ein Aufruf an euch : "Bittet das ZDF oder 3sat nach einer Wiederholung der Sendung"!!!! :-D
    Ich würde mich riesig freuen (und viele andere sicherlich auch), wenn wir eine Wiederholung der Show erreichen könnten. Aber das geht nur bei gaaaanz vielen Anfragen, also schreibt ans ZDF und los !!!! :)


    Wär schön wenn sich jeder der ans ZDF oder an 3sat geschrieben danach mal hier eintragen könnte. 8-)


    Bye,
    Dustin
    (Auf dass wir eine Wiederholung des Tv-Specials schaffen erreichen) :-D

    Hallo


    Ich habe gehört, dass auf der Dvd3 des Box Sets "Testament van de Seventies" auch das SOS video von der Eddy Go Round Show zu finden ist.
    ich interessiere mich sehr für die Aufnahme, da ich selber gern Abba videos sammle.


    Hat jemand dieses Box Set oder das Video? (bin natürlich bereit das Video gegen ein anderes zu tauschen)
    ich weiß, dass es auf youtube ist, aber leider sieht die Qualität nicht so gut aus. :roll:


    Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte. :)


    Dustin