ABBA Undeleted

  • Welchen Song findet ihr von "ABBA Undeleted" am besten??? 3

    1. Just Like That (1) 33%
    2. Givin' A Little Bit More (0) 0%
    3. Rubber Ball Man (0) 0%
    4. Crying Over You (0) 0%
    5. Hamlet III Parts 1 & 2 (0) 0%
    6. Free As A Bumble Bee (0) 0%
    7. Fernando (1) 33%
    8. Here Comes Rubie Jamie (Aka Terra del Fuego) (0) 0%
    9. Ricky Rock 'N' Roller (2) 67%
    10. Burning My Bridges (0) 0%
    11. Just A Notion (0) 0%
    12. Baby (0) 0%
    13. Take A Chance On Me (Aka Billy Boy) (1) 33%
    14. Summernight City (0) 0%
    15. Scaramouche (0) 0%

    Hey Leute!!!


    Wollte eigentlich mal fragen, wie ihr das "Medley" >>ABBA Undeleted<< findet...war mir aber nicht sicher ob es diese Frage schonmal im Forum gab, und frag euch deshalb einfach mal so...könnt ja eure Antworten dazu schreiben...


    Meine eigentliche Frage:


    Welchen Song findet ihr aus "ABBA Undeleted" am besten???


    Freue mich auf eure (hoffentlich viele) Antworten...


    P.S.: Ihr könnt wegen solch' großer Auswahl zwei Songs anklicken ;-)

    2 Mal editiert, zuletzt von Frida-4-ever ()

  • Zitat

    Original von ABBALive
    Danke! Gibt es das Medley außer auf der CD Box "Thank you for the music" auch noch?


    Ja das Medley ist noch auf der "Rarities CD" von "The Complete Studio Recordings" enthalten...

  • Auf der Rarities CD von "The Complete Studio Recordings" (Die Version von Dänemark) :-) Aber sonst muss ich passen...nirgends mehr!

  • Du findest wohl die beiden Boxen, vor allem wahrscheinlich "The Complete Studio Recordings" wohl zu teuer, was???


    Du, wenn du möchtest kannst du mit mir Kontakt aufnehmen und ich kann dir das Medley auch schicken ;-)

  • Frida-4-ever kannst du mir das Medley schicken???
    Wäre echt super super nett.Wenn ja sag Bescheid geb dir dann meine e-mail Adresse. :smile:

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Ich habe immer nachgedacht - warum hat die Gruppe einige von diesen Songs nicht offiziell veröffentlicht? Das sind echt gute Lieder. Mein absoluter Favorit ist Hamlet III Parts 1 & 2, vor allem Part 2. Es gab ja Zeit, dass ich diese Melodie in meinem Handy hatte. An zweiter Stelle Just A Notion (Schade, dass dieser Song nicht auf dem Album Voulez-Vous erschien). Dann Just Like That - das geheinmisvolle Lied, das nie offiziell veröffentlicht wurde.

    Thank you for the music, the songs I'm singing
    Thanks for all the joy they're bringing (...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!