Jüngster ABBA-Fan gesucht (smile)

  • Ich bin von 1997 und werde nächsten Sonntag 12.
    Ich habe meine Leidenschaft für ABBA von meinem Vater geerbt. Diese Vererbung bereue ich ganz und gar nicht. Es fing damit an, dass er mir aus Spaß das Mamma Mia Video auf meinen MP3 Player spielte. Ich habe nichts anderes mehr gehört und gesehen, nur noch dieses Mamma Mia Video! Dann habe ich seine ABBA-Alben gefunden und war hin und weg. Als absolutes Highlight fand ich dann die DVD "The Definitive Collection". Hab sie allen meinen Freundinnen gezeigt, drei waren so begeistert, dass wir sofort zusammen eine Coverband gegründet haben. (Wir müssen aber noch etwas üben :-D )
    Tja, so war das! :)
    Gruß
    Agnetha_Fan

    [schild]My life is as good as an ABBA- song! :-D [/schild]

    Einmal editiert, zuletzt von Agnetha_Fan ()

  • Ich bin 16 Jahre alt und ABBA-Fan seit 2006. Ich bin einerseits durch eine "Malcolm mittendrin"- Folge und andererseits durch die deutsche Serie "Arme Millionäre" auf ABBA gekommen. Als ich dann die CD "ABBA Gold" gekauft habe, habe ich die berühmten Hits kennengelernt und seitdem nicht mehr ungehört gelassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!