Beiträge von Agnetha_Fan

    danabba: Nein, ich habe an eine andere Adresse geschrieben, die ich auch aus diesem Forum hatte. Ich habe schon alle Themen durchforstet aber ich find sie nicht mehr! Ich weiß bloß noch, dass es eine Adresse von Ekerö war. Ich hab sie mir auch mal in das Notizbuch von unserer Band geschrieben, aber jetzt finde ich das dämliche Buch nicht. Kennst du so was auch? Wenn du was nicht brauchst, ist es dir andauernd im Weg und wenn du es mal brauchst, findest du es nicht. Schrecklich! :-D

    danabba: Ich habe fast ein Jahr warten müssen. Es war das schlimmste Jahr meines Lebens. ;-))


    Schwedisch wollte ich unbedingt lernen, weil wir nach Stockholm fahren wollten und ich wollte mich verständigen können, falls ich ABBA treffen sollte. Ich habe mir zum größten Teil Schwedisch selber beigebracht, aber wir haben auch einen Bekannten in Schweden, der mir per Mail die Grammatik- und Ausspracheregeln erklärt hat. Sonst hatte ich auch ein Lehrbuch und ein Wörterbuch und eine Kurzgrammatik.


    So jetzt kein Geschwafel mehr. Schreib morgen eine Lateinarbeit und muss noch lernen.


    So long
    Lea

    Also ich bin auch noch sehr jung (13) und ich habe ihr auch mal einen Brief geschickt (da war ich noch 12). Und da habe ich halt reingeschrieben, dass ich ihre Musik sehr mag und dies und jenes und etwas über mich. Und dann habe ich um VIER (!!!) Autogrammkarten gebeten, weil wir vier Freundinnen waren, die alle eine haben wollten. Ich hatte, das muss ich dazusagen, eine andere Autogrammadresse. Nicht zu Mono Music, sondern nach Ekerö.


    Keiner glaubte, dass ich vier Autogramme bekommen würde, aber was soll ich sagen:
    Ich bekam sie! Vier Stück, eins für jede! Wir waren so happy...


    Also ich an Deiner Stelle wäre zuversichtlich. Mein Brief war in der Tat ellenlang und er war auch auf Englisch (ich konnte da noch kein Schwedisch), und ich habe doch Autogramme bekommen.
    Ich denke, Agnetha findet es auch schön dass sich sogar die Jugend für ihre Musik interessiert.


    Viel Glück wünsch ich Dir!


    So long
    Lea

    Oh, das ist schwierig...
    aber meine Top 5 sind wohl:


    1. When I Kissed The Teacher (als zwölfjährige Gymnasiastin kommt mir das sehr nahe :giggles: )
    2. The Winner Takes It All
    3. Honey Honey
    4. Angeleyes
    5. As Good As New


    Und schon die Auswahl ist mir sehr schwer gefallen, weil die alle so toll sind!
    Besonders schwierig fand ich die Entscheidung, ob ich Angeleyes oder As Good As New toller finde, aber irgendwann musste ich ja auch mal zu was kommen und habe überlegt, dass Angeleyes ein KLEINES bisschen besser ist (liegt aber natürlich im Auge (bzw. Ohr) des Betrachters).


    Und jetzt will ich mich von dieser anstrengenden Entscheidung erst mal erholen :smile:
    So long
    Lea

    Ich habe bei members.fortunecity etwas gefunden:


    "Sister: Mona Ericsson - Born 1955, became a nurse."


    Das heißt, dass Mona Krankenschwester ist (oder war?) und jemanden mit Nachnamen Ericsson geheiratet hat. Mehr konnte ich auch nicht finden, sie ist wohl keine besonders berühmte Person. Na ja, wenigstens haben wir jetzt ihren Beruf :)


    So long
    Agnetha_Fan

    Also schöne Sachen habt ihr alle!


    Die Sachen, die ich jetzt aufzählen werde, gehören fast alle meinem Vater. Ich bin ja auch erst zwölf. Mein Vater und ich, wir teilen uns aber die Cds und Co. meistens. Er ist ja kein Unmensch :smile:


    Also, wir haben:
    Cds:
    Ring Ring
    Waterloo
    ABBA
    Arrival
    The Album
    Voulez-Vous
    Super Trouper
    The Visitors
    Gold Greatest Hits
    Oro Grandes Exitos


    Agnetha My Colouring Book
    Agnetha & Linda Nu tändas tusen juleljus


    Cassetten:
    The Album
    Super Trouper


    DVDs:


    ABBA The Definitive Collection
    ABBA in Concert
    ABBA in Japan
    ABBA Gold
    Mamma Mia!


    Schallplatten:
    ABBA
    A wie ABBA


    Sonstiges:
    gelbes ABBA- T-Shirt
    blaues ABBA- T-Shirt
    ABBA- Poster von 1977
    ABBA Halskette
    Agnetha Wie ich bin
    Buch: Mamma Mia! How can I resist you?


    Wir arbeiten daran, unsere Sammlung noch zu erweitern, aber ist ja doch schon einiges, wenn ich mir das so anschaue...


    Aber von ABBA kann man doch nie genug haben, oder wie seht ihr das?


    Liebe Grüße
    Agnetha_Fan

    Die Bewertung ist schon heftig!
    Aber Ring Ring ist meiner Meinung nach ein tolles ABBA- Album und auch wenn es bessere gibt, so eine grottige Bewertung hat es nicht verdient!
    Disillusion ist mein Lieblingssong auf diesem Album (ich LIEBE Agnetha- Solosongs) und ich versteh gar nicht warum der eine 4- kriegen soll?


    Außerdem schreibt der Mann, dass Stig Anderson 1989 an Herzversagen starb. Ist der nicht erst 1997 gestorben?


    Sachen gibts...

    Ja, ausreiten ist ne coole Idee!
    Würd ich, denk ich mal, auch machen. Dabei könnte ich mich ganz nett mit ihr unterhalten (Frauenklatsch ;-)) und man würde die Sonne genießen und, und, und...


    Wisst ihr, was ich mir grade vorstelle? Wie Agnetha unsere ganzen Vorschläge liest, was wir alles mit ihr machen würden, wenn wir sie denn mal treffen.
    Die würde sich doch bestimmt scheckig lachen, oder?
    Ist eine lustige Vorstellung.


    So long
    Agnetha_Fan

    Ich denk mal, dass die bei Edeka Tonträger mit verschiedenen Liedern drauf haben und dass sie die Tag für Tag abspielen lassen... denn fast immer wenn ich bei Edeka bin höre ich entweder Knowing Me,Knowing You oder Dancing Queen... nicht dass mir das was ausmacht, nein, ich geh inzwischen richtig gern zu Edeka! War letztens mit einer Freundin bei Edeka und wir haben so lange bei den Lautsprechern rumgehangen, bis Dancing Queen gespielt wurde, dann waren wir zufrieden :-D

    Ich finde sie alle super, aber meine Stimme habe ich Under Attack gegeben. Ich finde, es hat eine sehr schöne Melodie und selbst wenn man den Text nicht übersetzen kann, weiß man sofort um was es geht. Nicht, dass die anderen nicht schön wären... aber hier ist mein Favorit Under Attack.

    Ich bin von 1997 und werde nächsten Sonntag 12.
    Ich habe meine Leidenschaft für ABBA von meinem Vater geerbt. Diese Vererbung bereue ich ganz und gar nicht. Es fing damit an, dass er mir aus Spaß das Mamma Mia Video auf meinen MP3 Player spielte. Ich habe nichts anderes mehr gehört und gesehen, nur noch dieses Mamma Mia Video! Dann habe ich seine ABBA-Alben gefunden und war hin und weg. Als absolutes Highlight fand ich dann die DVD "The Definitive Collection". Hab sie allen meinen Freundinnen gezeigt, drei waren so begeistert, dass wir sofort zusammen eine Coverband gegründet haben. (Wir müssen aber noch etwas üben :-D )
    Tja, so war das! :)
    Gruß
    Agnetha_Fan