Bei uns kommt 2011 ABBA The Show. Hab so was ähnliches schon mal 2008 gesehen, aber das hier muss wohl viel besser sein?! Hoffe ich muss da net arbeiten........betet
Beiträge von Black Lady
-
-
meins ist auch Agnetha und Björn, die find ich einfach süss zusammen.
-
ich meine mal gelesen zu haben das sie gestorben war :?
-
Wow das kannte ich noch gar nicht, das ist soooooo toll, Lieben Dank Lira63. Hab das mal gleich in meine Favouritenliste gesteckt.
-
Ich hätte auch eine genommen :sad:
-
Money, Money, Money and When I Kiss The Teacher
-
Ich bin mit ABBA so zu sagen auf gewachsen, hab sie vermutlich mit der Muttermilch aufgesogen..........lach, also bewust erinnern kann ich mich ab meinem fünften lebensjahr an die ABBA Songs, davor hab ich sie bestimmt auch gehört, aber war zu klein um es bewust zu wissen. Meine Mum war/ist der ABBA Fan schlecht hin und hat ihre alten Schaltplatten damals immer hoch und runter gespielt und mich damit quasie angesteckt. War ja auch ihre Jungenzeit Genau so wie die Beatles. Jedenfalls bin ich dadurch auch ein fan geworden und hab als kleines Mädchen die Songs mit gesungen und dazu getanzt. In der Schule war es immer eine Lachnummer, weil nach der Wende, waren die in unserer Schule richtig out gewesen. Erst später hies es dann auf einmal ABBA ist kult. Mir war/ist das gleich, ich liebe ABBA und steh auch dazu.
-
Hab ihn auch auf DVD :smile:
Der film ist toll, obwohl ich keine Fan von Meryl Streep bin. Aber ich bin bekennender Fan der James Bond Filme und war um so mehr erfreud auch mal einen Pierce Brosnan darin singen zu hören
-
Beim Auto fahren und dann wir lauthals mit gesungen obwohl ich auch manchmal unter der Dusche den einen oder anderen ABBA Song vor mich hin träller :smile:
-
Hab mal in einer Zeitschrift gelesen das Björn sein Gedächnis verliert und sich an frühere Erfolge net mehr erinnern kann. Hab mal im Internet geguckt und da auch so einen Artikel gefunden. Kann man sowas glauben? Weil das wäre echt traurig wenn er sich net mehr erinnern kann.
-
bin Baujahr 78, da ist nix mehr mit jüngster Fan;-)