Agnethas Zähne

  • Hej


    mir ist mal aufgefallen, dass Agnetha auf den ersten Clips und Fotos Hasenzähne hat.
    Also irgendwie stehen die beiden oberen Schneidezähne ganz schön weit auseinander.


    Mit den Jahren sind die Zähne immer weiter zusammen gerückt, so als hätte sie ne OP gemacht oder ne Spange getragen.


    Ist das einem von euch auch schon mal aufgefallen? :???: :???:


    Ich finde da ist schon ein Unterschied zu erkennen.


    Bye


    bye


    mary

  • Zitat von "Teleny"

    Ihr habt Probleme! :lol:


    Dem kann man sich nur kompromißlos anschließen. Aber wirklich
    nett, diese "Diskussion" über den Zahnstatus :great:

  • Also das Thema haben wir meiner Meinung nach bei Aggy und Frida schonmal ausdiskutiert! :lol:
    Könnt ja mal mit der Suchmaschine suchen gehen! :giggles:

  • Stimmt, das is mir auch schon aufgefallen.
    Aber i-wie versteh ich das mit dem "überkronen" (is das so richtig?) net :???:

  • Also in einem ABBA Heft steht geschrieben


    "Die junge Agnetha posiert im Minikleid. Noch hat sie etwas Babyspeck und eine Zahnlücke, sie muss vier Jahre lang eine Spange tragen"

  • Warum nicht? Andere tun doch auch etwas für ihr Äusseres. Und das sind wirklich nur Kleinigkeiten. So oder so ist sie eh perfekt. ( Ich weiß ich bin ziemlich voreingenommen ) So long.

  • Jaaa, das mit dem "Babyspeck" (*lol*) hab ich, glaube ich, auch gelesen.
    Aber soweit ich weiss, hat sie auch mal 'ne Zahnspange getragen.

  • Zitat von "Giu"

    Ja, das ist mir auch aufgefallen. Sowieso hat sie anfangs gaaanz anders ausgesehen.


    Die ist bestimmt mal ausgetauscht worden, so wie Paul McCartney. Wir sollten auch mal nach versteckten Botschaften in den Songs suchen. :lol:


    Mirko

  • und manche Fans finden das "süß" und lustig und machen es nach... *grummel* ein Glück habe ich wenig später eine Zahnspange bekommen, mit der das nicht mehr geht (aber aus einem anderen Grund :-D )... Ich denke, dass das Babybild noch nicht mit dem Späterem zu vergleichen ist. Ganz viele haben in Verbindung mit den Pausbäckchen die Lippen odwer auch Zähne so. Momentaufnahme. Kann aber vielleicht doch der Anfang sein. Allerdings glaube ich, dass Agnetha einfach nur sehr schüchtern ist und unsicher. Findet man des öfteren auch bei weniger bekannten Personen (wenn man nicht gerade mich kennt, die das auch gemacht hat, auch wenn ich gerade nicht unsicher war... :giggles: )

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!