ABBA - THE COMPLETE STUDIO RECORDINGS - TRACK-LISTE UND VÖ

  • Ich halte die Box in Händen und muss sagen, edel das Teil.


    Die Box selber ist wie in Stoff geschlagen. Velour heisster glaube ich, blau.


    Die CD's sind im Vinyl Look mit blauem Label und diese stecken in einer Hülle aus wirklich festem Karton. Diese wiederum sehen aus wie Mini-LP-Hüllen. Die CD's sind auserdem geschützt in einer Plasikhülle, wie früher die LP's, das knisterzeugs, so milchighalbdurchsichtig.


    Angehört habe ich sie mir noch nicht, im moment "streichle" ich die Box immerwieder.


    Meine Meinung:
    In die Verarbeitung ist viel Liebe und Herz. Man merkt das da ein Liebhaber mitgearbeitet hat.


    Falls Ihr möchtet werde ich die mal einscannen, damit Ihr seht wie's aussieht.


  • Jetzt hast du mich neugierig gemacht.
    Wäre super, wenn du mal die Bilder online stellen würdest. Vielleicht kannst du mir auch die Bilder per Mail zuschicken.
    chess1411@arcor.de


    Die 100 Euro sind dann wohl gut angelegt für die Box, oder?

  • Zitat


    Die 100 Euro sind dann wohl gut angelegt für die Box, oder?


    Ich finde ja. Vorallem weil alles sehr stabil ist und für mich nicht den eindruck von billigherstellungsoschnelldahinproduziert macht.


    Bin gerade dabei zu scannen.

    Gruss
    Mabba

    Einmal editiert, zuletzt von Mabba ()

  • Hmmmmm, vielleicht sollt ich mir das Ding doch wünschen... wär vielleicht ganz schön alles auf einen Blick zu haben :giggles: :mrgreen:

  • Zitat von "Mabba"

    Ich finde ja. Vorallem weil alles sehr stabil ist und für mich nicht den eindruck von billigherstellungsoschnelldahinproduziert macht.


    Bin gerade dabei zu scannen.


    super!
    :smile:
    schade, dass du keine Digitalkamera hast, oder doch?

  • Mabba, eine Frage zu den beiden DVD´s. Bei ABBA-Intermezzo habe ich gestern gelesen, dass sie DVD´s nicht in PAL sondern NTSC sind. Ich kann mir das für Europa eigentlich nicht vorstellen. Sind die DVD´s in den Playern nun problemlos abspielbar?
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!