Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frankyli

unregistriert

1

Samstag, 9. Dezember 2006, 20:53

Gibt es hier auch deutsche Bucks Fizz Fans ?

Hi Leute,

wollte mal wissen, ob es hier außer mir noch weitere Bucks Fizz Fans gibt. Als es Anfang der 80 er mit Abba zu Ende ging, war ich sehr traurig und sah mich nach einer neuen Musikrichtung und neuen Gruppen um. Da ging mir plötzlich der Song When we were young von Bucks Fizz nicht mehr aus dem Ohr. Ich erinnerte mich noch schwach an den Grand Prix von 81 und so weckte plötzlich dieser England Import mein Interesse.
Ich hörte mir die Alben der Gruppe im Laden an und fand sie gar nicht schlecht. So haben mich Bucks Fizz etwas über die Trennung von Abba hinweggetröstet. Wem ging es ähnlich wie mir ? Die Alben von 1983 und 84 gefielen mir von der Gruppe am besten. Hand Cut und I hear talk. Ist vom Musikstil zwar ganz was anderes als Abba aber doch auch interessant. Habe mir natürlich vor 2 Jahren alle Alben auf CD gekauft. Immerhin musste man 20 Jahre warten, bis diese Alben mit vielen Bonus Tracks auch endlich auf CD erschienen. Habe den Kauf bis heute nicht bereut und höre diese Alben fast genauso oft wie meine Abba CD´s.

2

Sonntag, 10. Dezember 2006, 09:50

Fan von der Gruppe bin ich jetzt nicht gerade, dazu war mir Bucks Fizz anfangs zu ABBA-angelehnt, aber ich höre heute noch gerne den Klassiker "The Land of make Believe" von ihnen. Auch One of this nights ist ein toller Song. :)

3

Montag, 11. Dezember 2006, 18:55

Hallo,

also ganz gut habe auch ein oder CDs con denen aber so der richtige Super Fan von denen bin ich nicht wirklich, trotzdem finde ich die Gruppe nicht schlecht.

Liebe Grüsse

Bernd

4

Freitag, 29. Dezember 2006, 22:05

Also ich mag Bucks Fizz auch sehr gerne. Gut sie waren schon eine ABBA Kopie, alleine schon die Konstellation, aber ich höre sie auch heute noch sehr gerne. Songs wie, Land of Make Belive, When we were young, London Town oder auch My Camera never lies.

5

Donnerstag, 25. Januar 2007, 03:17

Also ich hab leider nur den Eurovisions-Titel
"Making Your Mind Up" von Bucks Fizz.

Aber der läuft doch relativ oft! Einfach Klasse! :-)

6

Mittwoch, 13. Februar 2008, 15:50

Den Esc Titel finde ich auch super.
Vor allem den Auftritt 1981 bei contest
damals noch skandalös

Aber sonst kenne ich auch nichts mehr würde gerne mehr von dieser Band hören.

7

Mittwoch, 13. Februar 2008, 17:41

Ich kenne die band nicht! :-D

8

Samstag, 16. Februar 2008, 22:12

bucks fizz die waren super.da hatten die engländer einen guten grief

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »abba74« (16. Februar 2008, 22:13)

9

Dienstag, 4. März 2008, 00:57

Meine Favs:
Land of make believe und
When we were young ( DIE MAXI VERSION !!!!!!! )
[GLOW=darkblue][SIZE=3]
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
verlange Salz und Tequila !!!
[/SIZE] [/GLOW]

:giggles: :smile: :?