Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Februar 2006, 14:55

...and I dream I`m an eagle (Frida)

Hi, habe vor kurzem schon auf der offiziellen ABBA-Fanpage gelesen, dass Frida angeblich Flugstunden nimmt. Irgendwie glaub ich das nicht unbedingt. Was sagt ihr dazu? Weiss jemand mehr? ich kann`s mir wie gesagt nicht vorstellen.
Gruß
björnfan 4

2

Montag, 13. Februar 2006, 18:03

Also, auf der Frida DVD spricht sie auch von so etwas. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, erzählt sie, dass sie mehr fliegen möchte, jedoch hat sie nicht vor ein Diplom im Fliegen zu machen, oder?

3

Montag, 13. Februar 2006, 19:13

Ja, genau das sagt sie, denk ich. Und wenn sie es selber sagt, dann wird es ja wohl auch stimmen.

hamlet3

unregistriert

4

Montag, 13. Februar 2006, 19:16

Sie hat das Geld, sie hat wohl auch die Zeit... also warum nicht :)

5

Montag, 13. Februar 2006, 20:14

In der Beziehung trennen Frida und Agnetha anscheinend Welten Agnetha hat Angst vorm Fliegen, und Frida will - so wie es hier vermutet wird - selbst mit einem Flugzeug fliegen. giggles

6

Mittwoch, 15. Februar 2006, 14:24

Na ja, trotzdem wundert´s mich, Frida trägt doch manchmal `ne Brille.
Aber falls es doch simmt...echt cool, die Frau.Im Flugzeug ist mir (leider) nie ganz wohl zumute, wahrscheinlich, weil man weiss, dass man frei in der Luft hängt.Aber mit Frida würde ich bis ans Ende der Welt fliegen.

7

Mittwoch, 15. Februar 2006, 16:11

Ich fliege gern mit dem Flugzeug.Aber mit Frida würde ich auch überall hinfliegen.Sitzen würde ich denn natürlich im Cockpit. :lol:
I can do it naturally
Come on baby take my hand
Everybody needs a friend to understand



8

Mittwoch, 15. Februar 2006, 18:18

Nee also auch wenn Frida fliegt, mich kriegt ihr in kein Flugzeug rein. Da lass ich den Fluglustigen unter euch den Vortritt. (Ich kann auch nett sein, ja :D )
Aber jetzt mal ernsthaft: Bei Frida kann ich mir das richtig gut vorstellen. Sie ist ja immer so energiegeladen und unternehmungslustig. Wenn mal als Multimillionär Frezeit hat muss man sich ja auch mal was neues ausdenken, oder? :lol:

9

Mittwoch, 15. Februar 2006, 22:26

@Donna

Bist du denn noch nie geflogen???Wenn ja woher weist du das du Angst hast davor.Und falls du doch schon geflogen bist,hattest dann ein schlimmes Erlebnis? :?

Frida wird ja bestimmt keine Boing fliegen.Eher so kleine Privatjets.In solche war ich noch nie in der Luft.Wäre vielleicht ne coole Sache.Wenn Frida begleitung sucht, ich komm mit. :giggles:
I can do it naturally
Come on baby take my hand
Everybody needs a friend to understand



10

Donnerstag, 16. Februar 2006, 18:53

Nee ich hab allgemein Höhenangst und meine Mama hatte mal nen ziemlich schlimmen Flug, dass muss ich nicht haben. Ich komm auch so überall hin.