Suche JLT Full Sax (gute) mittlere Qualität

  • Hej,
    ich habe bereits eine Full Sax Version von Just Like That, nur leider ist die Qualität da sehr schlecht. Hat vielleicht jemand eine gut-qualitative Full Sax Version? Ich bin auch bereit gegen andere Raritäten zu tauschen. Falls mir jemand helfen kann sende er/sie mir eine PN oder eine E-Mail.

  • Nein, es ist KEINE Demoversion sondern ein fertig abgemischter Song (genau wie das zu gleichen Zeit aufgenommene I Am The City), der auf ABBAs neuntes Album erscheinen sollte (genau wie das zu gleichen Zeit aufgenommene I Am The City), welches aber aufgrund des Songmangels nie erschienen ist.

  • Wenn du Songschreiber bist und an einem neuuen Song arbeitest und der soweit fertig ist, dann nimmst du ein paar Instrumente und vielleicht schon etwas gesang auf, damit du weist, wie der Song klingt. Das ist eine Demoversion. Und die werden meistens nicht veröffentlicht, dennoch ist nicht alles, was nicht veröffentlicht wurde ein Demo-Song.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!