Meinung zu „Melissa Naschenweng“

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin Kärnterin sowie sie! Leider stehe ich aber nicht auf Schlager und Volksmusik! Sie scheint mir bodenständig und an ihrer Heimat hängend! Das glaube ich weil ich mit meinen Eltern öfters (leider) irgendwelche Schlagersendungen sehen muss! Das ist so seit ich 1 bin! Ich hoffe Melissa wird nicht Arrogant!

  • Meine eigentlich auch nicht! Ich mag lieber Pop als Schlager.

    Aber so wie AbbaHase schaue ich von klein auf mit meinen Eltern Schlager und Volksmusik Sendungen! Das hat sich eingebürgert und es ist für mich eine Kindheitserinnerung (obwohl ich erst 20 bin) weshalb ich es immer noch gerne mache! Zuletzt ist mir eben die Naschenweng aufgefallen, weil ich ja auch aus Kärnten komme so wie sie!

  • Melissa Naschenweng fällt schon auf zwischen "Florian Silbereisens ganzen Schlagerinterpreten".

    Ich meine, dass das an ihrer unverkennbaren Stimme liegt, die mir nebenbei gesagt, gut gefällt.


    Das Thema Schlager und Geschmack möchte ich hier nicht aufwerfen.
    Ich glaube, dass andere Musik zu ihr vielleicht besser passen würde. Ich denke da an die "klassische" Country-Musik.


    In den drei Aufnahmen ist deutlich zu hören, dass auch sie Opfer von Tonklempnern ist, die den Gesang im sonstigen Radau untergehen lassen. Im ersten Titel mit den Bergbauernbuben ist ihre Stimme noch relativ gut und dominant zu hören.
    Danach wird es schon etwas kritisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!