Ich kannte das Original von Faith Hill bisher gar nicht, wodurch für mich beide Versionen sozusagen neu sind und sich der Vergleich somit wesentlich einfacher gestaltet hat.
Für mich liegt in diesem Fall Alyona knapp vorne.
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Ich kannte das Original von Faith Hill bisher gar nicht, wodurch für mich beide Versionen sozusagen neu sind und sich der Vergleich somit wesentlich einfacher gestaltet hat.
Für mich liegt in diesem Fall Alyona knapp vorne.
Ich finde, das hat sie wieder einmal gut gemacht:
Ich stelle hier zwei von Alyona gesungene Coverversionen von Alone - Heart vor.
Version 1: Vor 6 Jahren
Version 2: Vor 6 Monaten
Mir gefällt Version 1 allein schon aufgrund des natürlicherem Klang wesentlich besser. Zudem interpretiert sie den Song wesentlich gefühlvoller, als in der späteren Version.
Was meint ihr?
Ihre aktuelle Veröffentlichung Love Walks In - Van Halen (Alyona) ist zumindest was die Tonqualität anbelangt einfach nur schlecht.
Ich glaube, es gibt doch Lieder, die nicht so richtig zu Alyona passen. Dazu würde ich das Folgende zählen:
Sehe ich (vermehrt) ebenso...
In einem kurzen Querschnitt stellt Alyona ihre neue Band, mit der sie für die Zukunft einiges geplant hat, vor:
Daraus könnte sich durchaus etwas positives entwickeln.
Daraus könnte sich durchaus etwas positives entwickeln.
Ja, das ist auch meine Meinung.
Kickstart My Heart - Motley Crue (Alyona)
Abgesehen von der in letzter Zeit leider sehr schlechten Tonqualität , eine gute Interpretation.
Dieser Clip ist was den Klang anbelangt eine Katastrophe.
Ja, da wurde akustisch ziemlich viel nachgeholfen, zu viel, finde ich.
Wenigstens klingt der Song nicht so verzerrt, wie es in der letzten Zeit der Fall war.
Ich schätze Queen, bin aber kein Fan. Doch dieses Cover kommt aus meiner Sicht bei weitem nicht an das Original heran.
Ich schätze Queen, bin aber kein Fan. Doch dieses Cover kommt aus meiner Sicht bei weitem nicht an das Original heran.
Das ist auch meine Meinung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!