Gestern wurde jenes berühmte Agnetha-Special des schwedischen Radios ins Netz gestellt, welches ihr sicherlich durch den 2-Minuten-Ausschnitt mit dem Lied MONSIEUR, MONSIEUR kennt......
Das komplette Special dauerte etwa knapp 60 Minuten.........
Da ich davon ausgehe, dass aber die wenigsten von Euch die nahezu komplette Sendung kennen, stelle ich gerne den entsprechenden Link hier ins Forum......
Es wurden in diesem Special mehrere Interviewsequezen eingespielt mit Agnetha selbst, aber auch mit einigen ihrer Weggefährten wie BERNT ENGHARDT, KARL-GERHARD LUNDKVIST und einigen anderen.....
Dazwischen wurden immer wieder Agnetha-Klassiker eingespielt....teilweise komplett..... bis zu diesem Zeitpunkt 1976......
Geführt wurden die Interviews in der Hauptsache von ULF ELFVING, dessen Wege sich im Laufe der Jahrzehnte immer wieder mit Agnetha gekreuzt haben......
Ein herrliches Zeitdokument, wie ich finde, was vor allem den Agnetha-Fans unter Euch sicher etwas Freude bereiten wird, auch wenn die Interviews natürlich in schwedisch geführt wurden...........
Einige der eingespielten Agnetha-Klassiker bis 1976 sind hier......
MITT SOMMARLAND
JAG VAR SA KÄR
DOM HAR GLÖMT
UTAN DEJ MITT LIV GAR VIDARE
DEN JAG VÄNTAT PA
ALLTING HAR FÖRANDRAT SEJ
ZIGENARVÄN
OM TARAR VORE GULD
EN SONG OCH EN SAGA
MANGA GÄNGER AN
DRÖM AR DRÖM OCH SAGA SAGA
SÄNGEN FÖDER TILL TILLBAKA
VART SKA MIN KÄRLEK FÖrA
SA GLAD SOM DINA ÖGON
EN SANG OM SORG OCH GLÄDJE
S.O.S.
DOKTORN
TACK FÖr EN UNDERBAR VANLIG DAG
BANG A BOOMERANG
DISILLUSION
HASTA MANANA
MONSIEUR, MONSIEUR
MY LOVE, MY LIFE
I'VE BEEN WAITING FOR YOU
Wie gesagt.......Ein herrliches Zeitdokument.......
Ach ja.........hier der Link......
https://www.youtube.com/watch?v=PkJDUUXxpdA
Viel Spaß allen Agnetha-Fans......