Benny und Björn RÜCKKEHR ?!

  • Liebe Leute ,
    in unserer Kreiszeitung hat meine Mama mir heute einen kleinen Zeitungsartikel ausgeschnitten ,
    in dem folgendes stand :


    " Die beiden frühren ABBA-Urväter Benny Andersson und Björn Ulvaues präsentieren nach 15 Jahren ihren ersten gemeinsamen Popsong . " Story of a Heart " heißt das Stück, das am 6 . Juli auf dem neuen Album der schwedischen Sängerin Helen Sjöholm veröffentlicht wird . Der Song erscheint auch auf dem neuen englischsprachigen Album der aktuellen 16-köpfigen Formation The Benny Andersson Band . "


    Ich würde gerne eure Meinung dazu höhren . .


    She's a girl with golden hair . Thank her for the music , the songs she 's singing ! Thanks for all the joy she ' s bringing !

  • Hej hej...!


    Von diesem Projekt habe ich noch nichts gehört/gelesen, was jedenfalls aktuell ist, daß der Werbe-Song "2nd Best Of None" wohl zumindest in Schweden als Single-CD erschienen ist, oder erscheinen wird!


    Die beiden stecken z.Z. wieder arg in Arbeit und Reisen - der Musical "Kristina..." feiert in den USA Premiere - warum sollten die beiden Workoholic nicht auch extern wieder tätig sein....!? Music is their life...



    Micha

  • Das Album erscheint leider ( erstmal ) ??? nur in England im Juli 2009.
    Hoffentlich wird es hier bei uns auch veröffentlicht. :) :giggles: :) :giggles:

  • Na bei Amazon steht die CD schon drin. Benny Andersson Band, Story of a Band (so heisst wohl die CD). Aber anscheinend gibt es auf der schwedischen Ausgabe noch als Bonustrack die schwedische Version von Story of a Heart!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!