ABBA Sendungen im Juni, Nicht Verpassen!!!

  • Am 9. Juni kommt auf RBB um


    20.15 Uhr 25 Jahre ABBA und um


    22.10 Uhr Super Troupers - 30 Jahre ABBA


    und


    Am 10. Juni kommt auf Kabel 1 um


    13.20 Uhr ABBA- The Movie



    Also, nicht verpassen :giggles:



    LG


    MemoriesOfABBA

  • Oh man! Super dass das auf dem RBB wiederholt wird. Ich hatte damals eine Freundin von mir gebeten, das aufzunehmen, weil ich wir keinen Satellit haben... Die dumme ehm... die Type war so doof und hat mir nur die letzten Minuten aufgenommen... Könnte mir das vielleicht jemand auf DVD aufnehmen und schicken?

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

  • Ja, vielen Dank! Ich müsste RBB mit Sicherheit auch empfangen können und werde es auf jeden Fall ansehen...aber was ist eigentlich "25 Jahre ABBA" für eine Sendung?

  • das ist eine deutsche sendung von uwe hübner er hat doch ein paar jahren hiparade moteriert. der fotograf von bravo ist auch dabei.sie reben über abba und bringen ein paar videos auch von disco wo agnehta nicht dabei ist.also das erste auftritt in deuschland.abba74 ps es ist sehenswert

  • Aaach genau ich glaube diese Sendung habe ich schonmal gesehen...sie ist in der Tat auf jeden Fall sehenswert...dankeschön vielmals, abba74!

  • Hi !


    Nein, das ist nicht die Sendung mit Uwe Hübner, die abba74 meint, die sie meint heißt "ABBA - Die Poplegende" :giggles:



    Die die am 9. Juni kommt heißt
    "Thank you for the Music - 25 Jahre ABBA"



    Leider kann ich auch nicht mehr Auskunft zu der Sendung geben, da es schon ein Weilchen her ist wo ich die Sendung mal gesehen hab. :sad:



    LG

  • Zitat

    Original von abba74
    das ist eine deutsche sendung von uwe hübner er hat doch ein paar jahren hiparade moteriert. der fotograf von bravo ist auch dabei.sie reben über abba und bringen ein paar videos auch von disco wo agnehta nicht dabei ist.also das erste auftritt in deuschland.abba74 ps es ist sehenswert


    Über die Suchfunktion findet man doch alles.

  • Zitat

    Dem Pressetext und der Programmvorschau im NDR ist aber zu entnehmen, dass nur Videos aus dem "Musikladen" und "Am laufenden Band" zu sehen sein werden




    Hier ist ein Teil davon was in der Sendung zu sehen sein wird. :smile:



    LG

  • Ich werde wahrscheinlich nur die erste gucken, da ich die anderen auf DVD habe. Aber trotzdem danke für den Hinweis.

  • Jep, ich hab die schon mal auf VHS aufgezeichnet, sie enthält v.a. Clips des Musikladen-Specials von 1976. Echt sehenswert :smile:

  • Hey,
    hat jemand die RBB-Sendungen aufgezeichnet???
    Es gab NACH "MM! in Hamburg" und NACH den Nachrichten je einen kurzen Bericht über ABBA-Fans in der DDR.
    L e i d e r konnte ich den 2.Teil nicht aufzeichnen - (den 1.Teil habe ich)
    kann mir jemand helfen??
    Bitte melden! Per PN oder email


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!