Abba Party in Frankfurt...

  • Freitag der 10. Februar 2006



    ABSOLUT ABBA - SPECIAL EVENT
    Von 22:00 Uhr bis 5:00 Uhr


    ABSOLUT ABBA


    Ganz im Stil von MADONNA-MANIA präsentiert Euch Steffen Lopens
    DIE Kultband der 70er, natürlich NUR im PULSE!


    ABBA??.
    das Quartett mit den berühmten vier Buchstaben ist weltweit vielleicht noch bekannter als IKEA (und das ist ja schon fast unmöglich...)


    Aber es soll hier nicht um Möbel gehen:


    Am 10.02.06 präsentieren wir Euch ab 22.00 Uhr in der blubox und im pulse die erfolgreichste Band der 70ger Jahre! Vor kurzem erst wurde ?Waterloo? zum erfolgreichsten Song in der 30jährigen Geschichte des Eurovision Song Contestes gewählt. Durch den Nummer 1 Hit ?Hung Up? von Madonna, welche erst als 2. Person weltweit die offizielle Genehmigung von ABBA bekam, mit einer von ABBA komponierten Melodie einen neuen Song zu produzieren, schwappt eine neue ABBA-Welle auf uns zu. ABBA-MANIA Konzerte, ABBA FEVER Veranstaltungen sowie die neue Hysterie um die Erfolgsband bewegten Steffen Lopens und das pulse dazu, ABBA einen ganzen Abend und eine ganze Nacht zu widmen!



    Wieder mit dabei DJane Meggi, bekannt als Resident in pulse und piper und DJane zu MADONNA -MANIA, diesmal als "the incredible Agnetha" ! Auf Screens und Leinwänden diverse Videozusammenschnitte, Liveauftritte und vieles mehr!


    Musikalisch gibt es einen ganzen Abend und die ganze Nacht nur ABBA! In Originalversionen, House- und bisher unveröffentlichen Mixen! Auch Covers sind mit dabei! Erasure, A-Teens, sogar Marianne Rosenberg! Lasst Euch überraschen!


    Es wird wieder gefeiert und mitgesungen!


    Eine ABSOLUT ABBA Special Cocktail- und Short Getränkekarte (powered by ABSOLUT VODKA) rundet alles harmonisch, geschmacklich und auf 70er Jahre getrimmt ab!


    Weitere Überraschungen sind in Planung und werden vorher natürlich nicht verraten!


    Frühes Kommen ist DRINGEND empfohlen!


    stephen schreibt dazu: nachdem hier unlängst schonmal wer die begegnung der besonderen art in hamburg erlebt hat, möchte ich darauf hinweisen, dass das pulse ein relativ schwuler laden ist. will heißen, dass hier viele schwule und einige lesben aber auch einige heteros rumhoppsen. die madonna party war super-geil, riesige screens und tolle mixes waren zu hören und zu sehen.


    lg


    steph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!