Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 08:03

Björn: Interviews 2. OKTOBER 2018 (England)

Björn war gestern bei der BBC One Show und am Radio. Einige Fans waren bei der TV Aufzeichnung, u.a. Chris von ABBATALK.

Längere Version ONESHOW

Radio BBC 2

Ab 1h 38 Min (ein paar ABBA SONGS) / Interview ab: 1h 43 Min 12 Sek
Interview in Telefon Qualität, Björn hat scheinbar erst versehentlich aufgehängt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Maruca« (4. Oktober 2018, 10:26)

2

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 08:35

Artikel Evening Standard:

Artikel

Bild von der Printausgabe:

Mehr Presse (Video):

Link

Foto (Via ABBAtalk): Björn ist nicht mehr so extrem dünn wie im Frühling. Gut!

Photo mit einem Journalist/Blogger:

https://www.instagram.com/p/BobwLCcHzJ4/?hl=es&tagged=abba

Noch mehr:
Irish Examiner

MSN.com

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Maruca« (3. Oktober 2018, 08:59)

3

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 09:59

Vielen, vielen Dank für diese Links.
Da heute Muse-Tag Wetter ist, habe ich viel Zeit das alles zu durch zu lesen oder zu hören.

4

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 10:00

Na wer sagt es denn? Es wird immer mehr! :thumbsup:

5

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 11:39

Im Netz geistert die Schlagzeile herum...

ABBA new A L B U M ....
Wenn Du denkst Du denkst....DANN denkst Du nur Du denkst...

Man muss das Leben eben nehmen wie das Leben eben ist...

ABBA 2018 ? / 2019 ? / 2020 ? .........

6

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 18:23

Gern geschehen! Es bleibt spannend :thumbsup: ...

7

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 21:37

Ich hab mir das erste Interview (The One Show) in Ruhe angesehen, und ich muss sagen ein sehr offenes und interessantes Gespräch! Björn gibt hier wirklich differenzierte Antworten zu verschiedenen Themen. Schön auch dass er die neuerliche Frage nach einer Reunion von ABBA nicht einfach so abqualifiziert, wie es früher oft von ihm oder Benny zu hören war. Aber jetzt kann er ja kaum anders…

Vor allem wie er beschreibt wie es im Studio mit den anderen war – da scheint mir doch dass es ein sehr positives Erlebnis für alle vier war.

Hörenswert! :thumbup:

8

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 21:45

Vielen Dank für die Neuigkeit!
Ich finde, ein sehr positives, gutes Interview!
War ja eigentlich schon immer Björn's Ding! Er kann das! ^^

Danke für die Links :)
TA DET BARA MED RO

9

Samstag, 6. Oktober 2018, 18:38

Gerne! Ja, er macht das gut finde ich! Finde ihn sehr freundlich und humorvoll und geduldig mit Journalisten/Moderatoren, die immer rein quatschen... :P