Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 19:01

Benny "Red Christmas"---2005

Bin eigentlich nicht so der große Weihnachtsfan, aber gestern Abend, habe mich mal mit ABBA & Co. "Weihnachtssongs" beschäftigt.

Wie schon angedroht möchte ich noch etwas zu Benny beitragen.

"Red Christmas" (Red-X-Mas) ist ein Klingelton (Mobile Phone) dieses Stück komponierte Benny für das --Schwedische Rote Kreuz--(Alle Einnahmen zu Gunsten des Roten Kreuzes)
Die Aktion startete am 18.11.2005.
Zunächst bekam "jeder" der eine Spende gab-automatisch den Klingelton --später wurde dieser auch zum Kauf angeboten.
Kosten 50(SKR).
Gut--gemacht Benny.

https://www.youtube.com/watch?v=AUeHrbpSWFA -Link- ""RED X-MAS"--2005
Wolf
Frida "Come to me" "Comfort me" "You known what i mean"....."We climb the highest mountain...but when I hear of how the forests have died Saltwater wells in my eyes...."--A B B F 4ever

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolf-Moon« (7. Dezember 2016, 19:07)

2

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 19:33

Wie so oft wieder etwas vergessen......
"bewegte Bilder" der Aktion.

https://www.youtube.com/watch?v=cnCbP4oHHIA -Link-
Wolf
Frida "Come to me" "Comfort me" "You known what i mean"....."We climb the highest mountain...but when I hear of how the forests have died Saltwater wells in my eyes...."--A B B F 4ever

3

Sonntag, 3. Dezember 2017, 13:04

Nochmal ein Recycling-Thema---mag diese kleinen Episoden man darf/muss daran erinnern...sonst vergessen=verloren.
2 "Pics" zu dieser Aktion !
»Wolf-Moon« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2005Benny_RedCrossRingtone_06.jpg
  • zred.jpg
Wolf

4

Sonntag, 3. Dezember 2017, 16:07

Vielen Dank, dass Du dieses Thema in diesem Jahr noch einmal neu aufgelegt hast.

Es ist im letzten Jahr leider an mir vorbeigegangen.

Eine schöne kurze Melodie, man hört deutlich, dass Benny zu dieser Zeit stark mit BAO beschäftigt war.

Eine schöne Geste, seine Kreativität einem guten Zweck zur Verfügung zu stellen.