![]() |
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scotty« (2. Oktober 2019, 05:51)
Stimmt es wurde deutlich besser als Frida den Faden wieder fandHier dieses Video.....ich habe es kurz vor der entsprechenden Stelle von 1:49 min verlinkt.........
https://www.youtube.com/watch?v=nf7xZhzgF7A&t=1m40s
Nicht selten wurden die Stimmen der ABBA-Ladies nicht richtig zugeordnet, vor allem dann , wenn Agnetha relativ tief sang.........was dieses Beispiel auch sehr gut veranschaulicht....
dass die sehr rockige Charakteristik des Liedes eher der Stimme Agnetha's entsprach
Hat nicht Frida bei dieser Tournee auch bei SOS Solopassagen gehabt oder war das nur in Eskilstuna? Ich glaube, ich habe hier mal sowas gelesen ...
Ich persönlich finde, dass Fridas Stimme hervorragend zu Rock passt - ich liebe z.B. ihre Interpretation von Fire And Ice.
https://www.youtube.com/watch?v=H5LGY_To7Bc
Also, ich hätte gern mehr Rocksongs von Frida gehört. Aber ich hätte überhaupt gerne mehr von Frida gehört
Ja, genau so hatte ich das auch gemeint..Es wäre schön gewesen, wenn Frida generell nach 1984 noch mehr Lieder gesungen hätte.....
Ja, das macht Sinn bei Benny und Björn. Sie waren ja der Meinung, je höher, desto besser. Allerdings, wenn man sich The Visitors anhört, dann, glaube ich, dass Fridas tiefe Stimme extrem gut für Rocksongs geeignet gewesen wäre. Aber eben die tiefe Stimme, weil sie da die Kraft hatte ...Das hatte auch damit etwas zu tun, dass Agnetha auch die sehr hohen Töne mit ihrer sehr kraftvollen Bruststimme singen konnte.......
so ein Schwachsinn.....nie sang Agnetha das Lied alleine. Du hättest es gerne so aber es ist nur dein Wunschdenken. Also tue uns den Gefallen und verunsichere die neuen Mitglieder nicht mit an den Haaren herbei gezogenen Mitteilungen.