Beiträge von Schlurchi

    Ich habe mir das Album über den Shop von The Fizz vorbestellt, da es anscheinend (bisher) in Deutschland (Amazon) nicht vorbestellbar ist. Dafür wird es dann sogar eine signierte Ausgabe sein. Ich mochte Bucks Fizz immer sehr gerne, habe alle Alben und finde die ersten beiden veröffentlichen neuen Songs sehr vielversprechend. Mit dem Album kann man sich bestimmt die Wartezeit bis ABBA mal in die Hufe kommen etwas angenehmer gestalten... :lol:

    Hallo,


    klar ist es einfacher alles in Deutsch zu lesen...auf der anderen Seite kann es aber auch nicht schaden , sich mal wieder mit Übersetzen zu beschäftigen...das übt und hält geistig fit...was ja mit zunehmenden Alter auch immer wichtiger wird. :thumbsup:


    Viel anstrengender finde ich eher so manchen jungen Youtuber, der nur um cool zu wirken, jeden dritten Satz mit englischen Ausdrücken anreichert... :lol:

    Ich habe mir das Album damals in Dänemark gekauft, wo ich gerade mit meinen Eltern Urlaub machte. Mein Vater mußte mich extra in die nächste größere Stadt fahren, in der es einen Plattenladen gab...Dann zuhause angekommen lief die Schallplatte Wochen lang. Ich fand das Cover immer total geil...vor allem diese Overalls hatten es mir angetan...besonders Agnethas Outfit...



    Das Album selbst fand ich ziemlich gut, wobei mir die englischen Versionen insgesamt besser gefielen...bis auf "Al Andar"...das fand ich immer schon besser als "Move on"...vor allem die besseren/erweiterten Chorpassagen.


    Mein Gott ist das alles schon lange her.... 8|

    es geht den beiden B´s ja wohl hauptsächlich ums Geld bzw. Promotion für die Avatar-Tour....somit drängt sich einem doch eigentlich der ESC als erste Präsentation eines neuen Songs mit den Avataren auf....dann kämen wir ja endlich im Mai in den Genuß wenigstens eines Songs. Ansonsten wäre ja auch noch die Jubiläums-Show von "Wetten dass..." als eine Sendung mit vermeintlich großer Frequenz im TV möglich....dann wären wir aber schon im November, was ja auch schon wieder blöd wäre...
    andere TV-Events wollen mir im Moment nicht einfallen...und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man nicht eine große Promotion abziehen will...also wenn die Chance einer ESC-Präsentation nicht genutzt wird, sehe ich auch für 2020 mal wieder schwarz...aber ich durchlebe eh gerade eine pessimistische Phase.... :wacko:


    Frage: wer hat denn am 01.01.2020 um 00:01 Uhr auch "Happy New Year" gehört und sich gefragt: "Hey...jetzt ist doch 2020....wo bleiben die neuen Songs..." :lol:

    Auch wenn ich ja eigentlich nichts mehr auf die Gerüchte geben will, so habe ich doch mal eine Frage, weil ich da etwas nicht verstanden habe bezüglich der genannten Zahl 5....
    Also wurden jetzt insgesamt (angeblich, ja ich weiß...) 5 Tracks aufgenommen oder ging man erneut ins Studio um 5 Songs aufzunehmen...also zusätzlich zu den 2 bereits namentlich bekannten....denn dann wären es ja schon 7 ???


    Ich bin zunehmend verwirrt ?(

    ich denke, dass so eine Nachricht auch viele eher frustrierte Fans mit einem Schlag wieder umstimmen würde und dann ein ganz anderes Verständnis für die Situation da wäre.


    Ja, das wäre sicherlich so....aber dann sollen die 4 doch endlich Klartext reden...wenn die sich echt überlegt haben noch mehr Songs aufzunehmen und dann sogar ein Album draus zu machen, könnte ich sogar verstehen, dass die 2 bereits fertigen Songs noch zurückgehalten werden. Das ist dann eher ein Grund als alles auf diese überflüssigen Avatare zu schieben, denn das kann ich leider nicht nachvollziehen.


    Aber leider löst bei mir diese Äußerung von Björn mit ner Weile nur noch die Reaktion …"ja, ja...brabbel Du mal, Björn" ….aus, denn so richtig glaube ich bei dem Thema nichts mehr....es sei denn, Scotty äußert sich zu etwas, da ist ja dann doch ein gewisser Hintergrund vorhanden...also weiter hoffen, warten und hoffentlich alle weiterleben...

    ….die Band die nie wiederkam.....???....nein, es die Band, die ihre Fans bis ins unerträgliche verarscht.....erst 1982 "wir machen nur eine Pause..." und dann "2018 kommen 2 neue Songs.....ähhh, 2019...oder 2020....oder auch gar nicht...???


    Björn, Benny...steckt Euch Eure Songs sonst wohin...ich mag nicht mehr... :cursing:


    Bei mir läuft seit Freitag das neue Album von Peter Maffay....JETZT...und nicht irgendwann mal...der Mann ist auch schon 70 aber der weiß wenigstens wie man mit Fans umgeht.

    Es gibt ja so einige Remixe im Netz zu finden. Einige sind ganz nett, einige total grottig und bei manchen muß ich mich echt zwingen, sie nicht besser als die Originalabmischung zu finden. Ich finde in diesem Fall auch, daß es Matt (mal wieder) gelungen ist, den Originalmix etwas blass aussehen zu lassen. Ich schließe mich Chabba an.

    .....und wenn Du Benny triffst, dann sag ihm einen schönen Gruß und frag ihn, ob immer noch erst 2 der Lieder fertig abgemischt sind, die man mal aufgenommen hat.......


    Scotty, das nenn ich doch mal einen Bandbeschleuniger für die Gerüchteküche.... :lol: sollten es doch wirklich mehr als 2 neue Songs werden...????? 8o

    .Wenn die offizielle Meldung kommt.......und ich denke, es kommt bald eine......dann wird jeder sofort merken, dass es die Echte ist.....
    .


    Das wäre ja mal wirklich nett...ich hoffe dann aber nur, dass es auch eine positive Nachricht ist und wir endlich mal wenigstens einen neuen Song zu hören bekommen... negative Nachrichten mit weiten Komplikationen und Verschiebungen nach hinten möchte ich nun auch nicht mehr lesen....naja, machen wir also das, was wir seit Monaten am besten können...….abwarten und hoffen...

    So gerne ich auch etwas Anderes glauben möchte...ich denke, wenn wir in den Genuß der 2 "fertigen" Songs kommen, können wir wohl froh sein. Nach Allem, was da in den letzten Monaten so zu lesen war habe ich die Hoffnung auf mehr oder gar ein Album aufgegeben. Es wäre zwar sehr schön und so gerne ich es auch hätte, aber man kann die Zeit nicht mehr zurückdrehen...ABBA ist Vergangenheit und die 2 Songs sind schon ein Bonus, an den man kaum zu hoffen wagte...also versuchen wir uns darauf zu freuen...wenn sie denn je kommen.
    (und ja: ich bin eher ein Pessimist, sorry!)

    Es gab ja mal ein Interview, dass dieses Jahr definitiv etwas kommen soll... nur halte ich das für weniger realistisch. Wieso braucht ein so teures Video eigentlich so lange?


    Das habe ich mich auch schon gefragt....in der gleichen Zeit entstehen mehrere ganze Marvel-Blockbuster...und die sind mindestens ähnlich arbeitsintensiv....ich fühl mich eigentlich nur noch verarscht...

    Scotty, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen und wie Du mit dem Nichtkauf von Benny´s Piano-Album reagiert hast, kann ich gut nachvollziehen.


    Wenn jemand offensichtlich so dermaßen geldgeil (sorry) ist, sollte man es nicht auch noch unterstützen...zumal diese Personen ja wohl kaum am Hungertuch nagen werden. Ja, man sollte eigentlich gar kein Geld mehr für B & B ausgeben und sollte auch die neuen Songs nicht kaufen....aber als Alt-ABBA-Fan kann man das natürlich nicht...wenn es die denn überhaupt je zu kaufen gibt. Würde mich ja auch nicht wundern, wenn man die Songs nur hören kann, wenn man zu diesen obskuren Avartar-Shows geht....die ich allerdings definitiv boykottieren werde.


    Und das Deine Mum die neuen Songs nicht mehr hören konnte, tut mir sehr leid....wie auch alle anderen ABBA-Fans, denen dies nicht mehr vergönnt ist. Genau das macht mich ja auch so sauer...hätte es nicht diese weltweite Ankündigung gegeben und hätte man als Fan es nicht gewußt, dann gäbe es auch diese großen Entäuschungen nicht. Und je mehr man hier so erfährt, desto unsympatischer werden mir die beiden Herren.


    Aber man darf das auch nicht persönlich nehmen...weil es doch wie in fast allen Bereichen im Leben nur um GELD geht...und die, die schon viel haben, kriegen den Hals doch eh nie voll genug...es ist einfach nur traurig.