Kristina-Premiere Malmö 1995

  • Hatte durch Zufall Premierenkarten für Kristina in Malmö bekommen und hatte dort die Möglichkeit Agnetha, Björn und Benny zu treffen. Es war ein
    unbeschreibliches Erlebnis. Die Reaktion von unseren Stars war sehr normal und herzlich (auch Agnetha). Man merkt sofort - es sind auch nur Menschen. Ich hatte auch die Möglichkeit kurz mit Tim Rice zu sprechen. Zu diesem Zeitpunkt war in der Diskussion, dass er evtl. an einer englischen Version von Kristina mithelfen würde. Weis jemand was
    daraus geworden ist ??????

    "Die ganze Welt hat eine Scheibe" :eek: :rofl:

  • Hallo Matthias,
    wie sehr ich Dich beneide, ist kaum zu bescheiben. Ich habe nur durch Zufall überhaupt mitbekommen, dass es Kristina gibt, bin aber seitdem ein absoluter Fan des Musicals. Es war bestimmt beeindruckend, dieses Masterpiece auf der Bühne zu erleben. Ich hoffe weiterhin, dass wir es Bald in englisch erleben. Gerüchten zu Folge, soll ja auch die Stage Holding Interesse an einer deutschen Aufführung bekundet haben. Das wäre natürlich super. Wäre toll, wenn Du mal ein wenig mehr von diesem tollen Tag berichten würdest.

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!