Showexpress

  • Ein Auftritt von Abba, ich glaube im Showexpress, wurde abgesagt, weil Agnetha und Björn vor einer Entführung ihrer Kinder Angst hatten. Sie hatten wohl schon Drohungen erhalten. Es gab einen Einspieler in der Show, in dem beide dazu etwas sagten. Weiß jemand, ob es das auf youtube gibt?

  • Hier Bitte! :-)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Julian

  • :giggles: es war damals ein Skandal, das daß ZDF soviel GELD ausgab nur um ABBA per Satelit in die Show zu bekommen.
    Die schwedische Polizei riet der Gruppe damals das Land ( Schweden ) nicht zu verlassen, weil Drohungen gegen die Mitglieder und deren Familien vorlagen.
    Das ZDF bescherte den Fans dann ein ABBA Schweden/Stockholm Auftritt mit drei Songs!
    Björn versprach: Wir kommen noch in den Show Express.....................
    sie kamen 1982 nach Saarbrücken, und da konnte ich sie genießen und mit Frida & Agnetha ganz ganz kurz sprechen:-))))))))))9
    Vergesse nie wie FRIDA gerochen hat....................Himmlisch!

  • ja, konnte ich.................aber wirklich nur ganz ganz kurz! Aber mir ging das Herz auf.
    Ich wüßte zugerne welchen Duft FRIDA an diesem Abend trug....................habe mich bei den TEUERSTEN Düften bei Douglas schon durchgeschnüffelt............NIX!!!
    Naja................nee, nicht neidisch sein, sie sind so, wie DU sie dir vorstellst.......einfach menschlich, super nett, sehr hübsch, und einfach zum knuddeln.........................deshalb hätte ich gerne die Puppen aus The last Video ever..............................mh..... :-))))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!