ABBA The Dancing Queen Collection

  • Hy Leute,
    kennt ihr das DVD-Box Set "ABBA The Dancing Queen Collection", mit
    dem unpassenden Untertitel "Three Great DVD´s & A Book In One Great Package" ?


    Die Box enthält "The World´s Greatest Albums-ABBA/Arrival" und "Music In Review
    ABBA 1973-1982".


    Ich war grundlegend dagegen mir solche Review DVD´s zuzulegen, aber als Fan
    sammelt man halt alles, also wollte ich doch mal einen Versuch starten.


    Ich wurde auf ganzer Linie enttäuscht !!


    Das Buch zu den beiden "Music In Review ABBA 1973-1982" DVD´s ist ja wohl das letzte, so viele Druckfehler auf einen Haufen habe ich noch nie gesehen.
    Zwar ist die Aufmachung ganz nett, und es sind auch einige sehr seltene Fotos dabei,
    doch das entschädigt den Inhalt nicht.
    Die Rezesionen sind von mir unbekannten "Experten" abgegeben.
    Zwar meistens positiv, aber manchmal auch falsch oder unpassend.
    So z.b. der eine Experte, der von mehreren ABBA-Songs ein paar Takte auf dem
    Klavier spielt und ständig meint "very, very simple !".


    Auch steht auf dem Box-Set hinten drauf das sie "unautorisiet" ist und die Band damit
    nicht das geringste zu tun hat.
    Das erkennt man auch sehr schön daran das niegendwo auf den Covern das Original
    ABBA Logo zu finden ist.


    Die Bildqualität lässt auch sehr zu wünschen übrig !


    Jetzt ärgere ich mich das ich dafür 25 € ausgegeben habe, aber Dummheit muss bestraft werden !


    Für mich steht auf jeden Fall fest, nie wieder eine Review DVD.


    Also Leute finger weg von solchen Sachen, ihr würdet euch ärgern !


    Vielen Dank und viele Grüße !!


    Patrick

  • :sad: :sad: :sad: :sad: Hallo,
    da gebe ich Dir voll und ganz Recht..........man unterstützt damit in der Tat solche sogenannten " Experten " und die Qualität ist meistens mehr als schlecht!!!!
    Ebenso diese fehlerhaften Darbietungen im Text...............mesitens ganz falsch von " irgendjemandem " übersetzt.
    Das sind reine Schreiberlinge, jedoch KEINESFALLS Experten.
    Ich kaufe nur noch Sachen mit dem " original " ABBA - Logo...............aber auch da ist Vorsicht geboten........
    damit bin ich auch schon aufgefallen, leider!
    Wie man sieht, mit ABBA ist Geld zu machen, denn sonst würde nicht soviel MIST auf den Markt geschwemmt................... :sad: :sad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!