33 Years Of Abba's Winning The Eurovision Song Contest- Waterloo

  • Ich wünsche euch,
    ABBA, alles, alles gute
    zu eurem ganz besonderem
    Feiertag...nicht Karfreitag,
    sondern der Jahrestag des Gewinns
    beim Eurovision Song Contest mit Waterloo-
    und das ist heute der 33. Da habe ich gedacht
    muss man doch ein wenig feiern.


    [SIZE=3]HAPPY BIRTHDAY!!![/SIZE]


    Aber was macht ihr heute eigentlich so? Ich nehme mir das Albnum wie eigentlich immer ein wenig mehr unter die Lupe und höre mir natürlich das komplette Album an. Dann werde ich noch das Video vom Eurovision Song Contest anschauen und das vom Melodifestivalen... :-) So'n richtig toller Waterloo Tag!!!


    LLG


    Julian

    Einmal editiert, zuletzt von Frida-4-ever ()

  • ich werde mir heut den kompletten Contest anschauen und ausgiebig Waterloo in allen Sprachen hören ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute ist es soweit, der Tag dem wir alles zu verdanken haben! DANKE 06.April.1974!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!