Thank You for the Music(CD-Box) gute alternative ?

  • Hallo alle zusammen,


    ich kam in den Genuß letzte Woche Mamma Mia in Hamburg zu sehen und ich war sehr positiv überrrascht. Ich habe mich am nächsten Tag direkt aufgemacht um mir endlich ein Paar Songs von Abba zu besorgen. Nur stand ich dort nun vor einigen Alben und wusste nicht bei welchem ich zugreifen sollte. Ich bin jetzt ja auch nicht so ein riesen Fan der alle Abba Alben besitzen muß.


    Ich habe mich am Ende für Thank You for the Music(CD-Box) entschieden.


    Jetzt meine Frage ob ich damit gut bedient bin oder lieber ein anderes zb Best Of Album holen sollte.



    Grüße


    Coldred

  • wer wirklich nur Songs à la Dancing Queen haben will, greife zu GOLD.
    wer einen schönen Überblick über ABBAs Schaffen sowie alle Hits haben will, oder ein geeignetes Einsteiger-Werk sucht, greife zu DEFINITIVE COLLECTION.
    wer Überblick, alle Hits, und auch ein paar Tracks von Alben sowie ein paar Raritäten haben will, greife zu THANK YOU FOR THE MUSIC.


    Um auf deine Frage zu antworten: mit der Box bist du auf jedn Fall gut bedient! Gerade wenn du dir keine weiteren Alben mehr zulegen willst (wobei: wer weiß ;)). Diese Box ist aber nie verkehrt, weil ABBA VIEL mehr zu bieten haben als Waterloo ;)
    Ich gebe dir schon mal den Tipp ins Undeleted-Medley auf CD4 reinzuhören. Dort findest du 25 Minuten Ausschnitte aus unveröffentlichten Titeln! Viel Spaß! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!