deutschland sucht den größten abba fan

  • An dem Video-Wettbewerb habe ich teilgenommen. Leider erfuhr ich davon zu spät, so dass ich nicht mehr viele Wertungen bekommen konnte. Hätte sonst auch ein besseres Video zusammengebastelt. Ich weiß auch nicht, was bei dem Wettbewerb rausgekommen ist. Weder über die abba.de-Site noch über Sat1 oder MyVideo konnte ich den Gewinner des Wettbewerbs in Erfahrung bringen.
    Grüße von Elke-Frida

  • hey!
    finde ich cool, dass du da auch mitgemacht hast !!!
    was war das denn für ein video ?!
    wie hieß das?!
    also den gewinner kannst du auf http://www.myvideo.de sehen!
    musst dabei nur auf alle specials gehen und dann gewinner (oder so ähnlich anklicken -gewonnen haben die zwei mädels,wo die eine so einen kuhfleckenhut aufhatte :-D )

  • Ja, ich hab mitgemacht bei dem Videowettbewerb. Meine Videos sind noch eingestellt bei myvideo unter dem Mitgliedsnamen Seemieze. Bei dem Wettbewerb hatte ich das Video "The Winner Takes It All" laufen. Meinen Gesang konnte ich erst nachträglich zufügen, weil wir bei der Aufnahme nur per Playback agierten. Ist zwar nicht das beste, aber was besseres war in der Kürze der Zeit nicht drin. Demnächst kommt da mehr von mir.
    Liebe Grüße von Elke-Frida

  • hey!
    du hast die kostüme selbst gemacht (steht da) ?!
    sieht echt super aus :great:
    ich habe ein paarmal deswegen auch für dich gestimmt als der wettbewerb noch lief.
    unser video hieß waterloo choreographie.
    (ist nur schade,dass es so dunkel geworden ist...)

  • Ja, ich hab die Kostüme selbst genäht.
    Inzwischen hab ich ein neues Video gemacht.
    Ab Montag wird es bei MyVideo erscheinen.
    Bitte nachsehen unter EBBY64. Habe
    meinen Mitgliedsnamen geändert und alle
    alten Videos rausgenommen. Wenn es mir gelingt,
    möchte ich auch einige originale ABBA-Videos dort
    einstellen.
    Liebe Grüße von Elke-Frida.

  • Hallo Flicka89,
    ich hatte bei MyVideo einige Probleme. Da hat mich immer einer beschimpft und sogar meine Original-Videos mit dummen Sprüchen versehen. Bin jetzt als Frida und Agnetha unter http://www.clipfish.de zu finden. Suche bitte unter


    sentha


    da sind Money, Money, Money und Super Trouper von mir zu sehen.
    Liebe Grüße von Elke.

  • das ist ja mal echt DER HAMMER !!!!! :-)
    das sieht voll cool aus !!!!
    habs sie mir gerade mal angeguckt - super !!!
    du spielst in den clips agnetha und frida, oder ???
    super !!!
    irgendwie hast du sogar ein bisschen ähnlichkeit mit frida :-) finde ich.
    bei super triouper sieht die frisur wirklich so aus, wie die von frida (also eine von ihr :giggles: )
    finde die videos toll!
    weiß garnicht, warum es da so einen ärger drum gab...
    das ist dann natürlich immer schade...


    viele grüße !!!

  • Hallo Flicka89,
    freut mich, dass Dir die Videos gefallen! Tut richtig gut, mal ein Lob zu ernten. Manche meinten, der Schulchor könne das auch... Nach den Perücken hab ich auch lange suchen müssen, ehe ich welche hatte, die halbwegs ABBA ähnlich sind.
    Hab zwei neue Videos drin: Mamma Mia und Thank You For The Music. Guck unter sentha bei http://www.clipfish.de.
    Liebe Grüße von Elke-Frida.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!