Alte und neue Darsteller von "ABBAFever"

  • Hi Leute, wer kennt die neue Show von ABBAFever? Ich war im Januar dort. War megasupi geil. Leider hab ich mitbekommen, dass die alten Sänger nicht mehr dabei sind. :cry: Habt ihr schon die neuen gesehen? Ist es zu empfehlen? Ich wollte meiner Freundin Karten zu Weihnachten schenken ... Was machen eigentlich die alten? Sind die wieder in England auf Tour?
    Freu mich über jeden Tipp!!! :smile:
    Alles Liebe, Meike

  • Die neue Show von ABBA FEVER kenn ich nicht. (Du meinst doch die Show aus London?!) Ich weiß aber, wo die alten Darsteller davon sind.
    Sie heißen ABBACAPELLA. Guck doch mal auf http://www.abbacapella.com .
    Wie ich gehört habe, sind sie auch in Deutschland auf Tour.
    Viel Glück !!! Annifrid :D

  • Vielen Dank, das sind sie! :lol:
    Leider steht auf der Website nichts drauf - aber das Bild ist ja Wahnsinn - die absoluten Doppelgänger!!! Die haben da das "Dancing Queen" - Cover super nachgestellt. Weißt Du oder jemand anders, wo ABBACapella spielt?
    Was ABBAFever betrifft, stehen nur viele Termine im Internet, aber keine Bewertungen ... :???: Im Januar sind sie wieder in der Rostocker Stadthalle - vielleicht schenk ich meiner Freundin lieber Karten für ABBAMania - die kommen dann im Februar und da weiß man was man hat!
    Also dann ein frohes Weihnachtsfest allen ABBA-Fans! Eure Meike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!