ABBA-Oro-Best of Spanisch

  • Habe mir jetzt das Album ABBA-Oro zugelegt .
    Ich muss sagen die Songs gefallen mir dort zum teil noch besser - da sie auch damals neu abgemischt und arangiert worden sind. - Am besten gefällt mir "Knowing me knowing you " und Gimme Gimme "
    . Slipping through my fingers- könnte ich glatt sofort wieder losheulen - auch wenn ich kein Wort verstehe - .
    Auch Fernando klingt in der Aufnahme aus 1980 nicht mehr so - "altbacken" - Die Instrumente kommen viel stärker heraus -



    Gracias por la musica

  • Ich will mir das spanischsprachige Album auch noch anschaffen!!!
    Bis jetzt habe ich von denen nur ein Titel auf spanisch gehört: Knowing me knowing you! Der hat mich echt umgehauen.....die Version gefällt mir echt besser als die englische!!!! :great:

  • Manche Lieder sowie Fernando, Chiqititta und Knowing ME And Knowing You sind auf der spanischen ORO platte viel eingänger, da sie einen flotten Rythmus habe! Gimme Gimme Gimme (Dame, Dame,Dame) ist auch sehr hörenswert!
    Ich liebe des spanische Album, obwohl man manchmal die STimmen der beiden Frauen fast nicht erkennt, was eigentlich unmöglich ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!