Frida DVD einzeln ?

  • Ich habe schon alle Frida CDs in remasterter Version, daher will ich nicht unnötig Geld für die Box ausgeben. Gibt es denn die DVD auch einzeln irgendwo zu kaufen oder ist das für die Zukunft geplant ?


    Achim

  • Danke Flori ! :smile:
    Leider habe ich Schwierigkeiten mit meinem Passwort. Ich bin dort bereits Kunde gewesen (Agnetha Box-Set, supergünstig! 8) ), komme aber mit meinem Passwort nicht mehr rein und sie können mir meine Log-in Daten auch nicht mehr zuschicken. Ich habe schon die Cookies zugelassen, aber es funktioniert leider nicht. Ich werde jetzt noch versuchen, mich unter anderem Namen als Neukunde anzumelden, vielleicht klappt das ja.
    Gruß


    Achim

  • Jetzt habe ich's geschafft ! :idea:
    Ich hatte bei der Startseite gestern versehentlich die schwedische anstatt die EU-Flagge angeklickt. Nun wird Frida-The DVD für 15.90 Euro (Porto incl.) in den nächsten Tagen bei mir im Briefkasten landen.
    Danke nochmal für den Tipp !


    Achim


    :wink:

  • Zitat von "hamlet3"

    Das scheint ja echt billig zu sein *malreinschau* :)


    In der Tat ! :great:
    Und die Agnetha-Box hatte ich damals bereits nach ca. 5 Tagen im Briefkasten. :)


    Achim

  • ...ach ja, die Agnetha-Box habe ich damals zum Sonderpreis von 26.90 Euro (incl. Porto) bestellt. Ohne kostete sie 22.95 Euro.
    Jetzt ist sie im Preis wieder stark gestiegen - 45.95 Euro zzgl. Porto von 3.95 Euro.
    Ganz schön happig !
    Den Tip wegen des Sonderangebotes hatte ich übrigens von Carl-Magnus Palm, mit dem ich mich seinerzeit per e-mail über die neue Abba-Box ausgetauscht habe (kurz vor der Veröffentlichung). Sehr symphatischer Bursche !
    Achim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!