abba-fan aus österreich sucht dringend H I L F E ! ! ! !

  • hallo ihr lieben!!
    ich bin ein abba-fan aus österreich und benötige eure H I L F E ! ! !
    ich suche wie ein wahnsinniger eine abba-cd die scheinbar nicht aufzutreiben ist... sie heisst "PA SVENSKA" und enthält abba-musik auf schwedisch!!! ja richtig - AUF SCHWEDISCH!!!


    bitte bitte bitte helft mir... egal wie... vielleicht hat von euch wer eine kopie oder anderes von abba auf schwedisch...


    ich danke euch bereits jetzt im voraus und bitte euch mich nicht im stich zu lassen!! :(


    aller herzlichste grüsse aus salzburg/österreich


    irene

  • danke halmet, amazon hab ich schon probiert... aber wenn steht "versand in 4-6 wochen" dann bekommt man bei amazon meist nie mehr was... weil wenn die was haben dann ist es sofort lieferbar... wenn das dort steht, kommt nach 4-6 wochen eine info das es sich noch mal um das gleiche verschiebt und dann vielleicht noch einmal die gleiche info und dann gibts nie wieder was...


    danke trotzdem...


    @fridafanforever:
    hast du die auf MP3 zum schicken eventuell oder kannst du sie ev. brennen oder so? wo wohnst du denn? bitte info - dann hätte ich wenigstens 2 lieder... oder so....


    danke auch dir!!!

  • Hey Irene


    ich habe die CD: Agnetha, Blörn, Benna, Annifrid pa Svenska
    und dann gibt es da noch die CD: Polars Roliga Timme


    ich habe beide im offiziellen Abba-Fanclub in Holland gekauft.
    ob die CDs allerdings noch lieferbar sind, weiss ich momentan nicht, kalnn es aber erfahren,wenn du willst


    pa Svenska - u.a. : Waterloo - Honey Honey - Fernando(Frida) -
    En Karusell(B+B) - Att finnas till(B+B)


    Polars Roliga T : Tango i det gröna(Frida) - Fröken Fredriksson (Björn) - und andere Interpreten


    Es gibt auch noch weitere CDs POLARPÄRLOR
    mit verschiedenen Interpreten. u.a A B B A


    gruss Stoffel

  • Hey Irene


    ich habe die CD: Agnetha, Blörn, Benna, Annifrid pa Svenska
    und dann gibt es da noch die CD: Polars Roliga Timme


    ich habe beide im offiziellen Abba-Fanclub in Holland gekauft.
    ob die CDs allerdings noch lieferbar sind, weiss ich momentan nicht, kalnn es aber erfahren,wenn du willst


    pa Svenska - u.a. : Waterloo - Honey Honey - Fernando(Frida) -
    En Karusell(B+B) - Att finnas till(B+B)


    Polars Roliga T : Tango i det gröna(Frida) - Fröken Fredriksson (Björn) - und andere Interpreten


    Es gibt auch noch weitere CDs POLARPÄRLOR
    mit verschiedenen Interpreten. u.a A B B A


    gruss Stoffel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!