Ihr habt Recht... auch wenn ihr jetzt wahrscheinlich schon älter seid... :giggles: :giggles: :giggles: Ich bin auch erst 12/13, liebe ABBA aber.Aus meiner Klasse meinen zwar auch viele, die währen altmodisch, aber die meisten kennen sie noch oder haben nichts gegen sie. Die meisten sind allerdings doch der Meinung, Lady GaGa ,Miley Cyrus usw. währen besser...leider...
-
-
Also Lady Gaga und Miley Cyrus können mit ABBA absoulut nicht mithalten!
An ABBA kommt keiner ran. Sie waren, sind, und werden immer die größten bleiben (das finde jedenfalls ich, mit felsenfester überzeugung) :smile: -
In diesem Fall stimme ich Annelie voll zu! :smile:
-
Was wurde jetzt eigentlcih aus dem forum?
gibts dass?
Ich würde sehr gerne so eins betreiben. -
Was wurde jetzt eigentlcih aus dem forum?
Von welchem Forum redest du denn? -
das forum für jugendliche abba fans.
-
Ich würde sehr gerne so eins betreiben.
Glaube ich dir gerne, aber so einfach ist das nicht.Seit etwa 8 Jahren betreibe ich ein Pflanzenforum, was mir sehr viel Freude macht, in das ich aber auch sehr viel Zeit, Arbeit und Geld investieren muss. Da sind die Kosten für den Webspace und die Forensoftware, die täglichen Backups, die Fragen und Probleme der Mitglieder bzgl. der Bedienung des Forums, Themen und Beiträge gegebenenfalls zu verschieben, löschen etc.
Ich will dir damit keineswegs deinen Wunsch selbst ein Forum zu betreiben ausreden, sondern dich nur darauf hinweisen, dass dies mit viel Mühe verbunden ist.
-
Danke dass du das so beschrieben hast?
Wie heißt den das Gartenforum?
Meine mama ist beigeisterte planzen freak! -
Es ist ein Forum über sukkulente Pflanzen wie z. B. Kakteen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!