"Rückblende"--Björn Juli-2009 "My City My Life"--CNN--(Part 1 & 2 )

  • Wie so oft etwas gesucht....und was anderes gefunden.
    In einer sehr beliebten TV-Reihe von CNN-USA stellte Björn sein Stockholm vor.
    Aufnahme Juli-2009--Ausstrahlung Sept.-2009.
    Muss es mir allerdings auch noch komplett anschauen...
    Aber die "Bilder"...lassen einen Eis & Kälte besser ertragen...!
    Als Fußgänger-(Bahnfahrer) darf man es schreiben....
    Als Suchbegriff habe ich es nicht entdeckt (aber....es würde mich nicht wundern, dass es die Björn Enthusiasten....diesen Beitrag schon 9 Jahre kennen).
    Vorbehaltlich Sorry !


    https://www.youtube.com/watch?v=jIrjwy_C4KM


    https://www.youtube.com/watch?v=H6aoQOIjQYk

  • Vielen Dank, Wolf, für's einstellen!


    Ich kannte davon Ausschnitte, aber noch nicht alles.
    Macht mir Lust, bald wieder mal nach Stockholm zu reisen!


    Die Stadt und das Drumherum ist einfach toll!
    Ich liebe Stockholm!
    Ich fang jetzt mal an, zu planen... ^^

  • Danke Wolf, das kannte ich noch nicht! Ein wunderbarer Trip durch die Stadt… :thumbsup:


    Da möchte ich auch bald wieder hin, und in die Schären. Wo man da so einfach wie Björn auf einem runden Felsen sitzen kann und in die Weite blicken, einfach traumhaft! So etwas gibt es bei uns Gebirgsbewohnern nicht… :thumbup:

  • Ich kenne ziemlich alles - und kommentiere - was es über Björn auf YouTube gibt. Die CNN Reportage gefällt mir sehr, danke fürs Posten. Schaue sie mir immer mal wieder an. Björn ist heute noch schlanker und gleich dynamisch, wie auf diesen Bildern. Finde nicht, dass er wie ein Troll aussieht (was er im Beitrag witzelt)! :D


    Gehe in April, während seinem Geburtstag, nach Stockholm. Ist definitiv meine Lieblingsstadt in der Welt und werde weiterhin 2-3 Mal im Jahr dahin reisen...

  • So jetzt habe mir auch alles angeschaut.....Stockholm scheint echt magisch zu sein...., einfach auf einen Stein sitzen und aufs Wasser und in Ferne schauen....könnte ich bestimmt tagelang machen !
    Maruca-- bis April geht es schnell....und die Vorfreunde ist......und dann vielleicht noch Görel bei Mono Music treffen....ach ich wünsch´dir den BJÖRN !!!

  • In den Schären war ich noch nie, da ich nicht so seetauglich bin. :whistling:


    Klar würde ich mir den Björn auch wünschen, aber das überlasse ich ihm. Er bekommt weiterhin 2x im Jahr Schokolade und eine Karte und eine Einladung für Fika (Kaffee und Kuchen à la Schweden). Er kann selber entscheiden, ob er darauf eingehen will, oder nicht... :). Klar hätte ich mich gefreut, was von MonoMusic zu hören nach meiner Post an Weihnachten, aber es macht nichts, dass da nichts kommt, Hauptsache die Post kam an, und Görel ist darum ja sehr bemüht!

  • Man muss nicht unbedingt seetauglich sein um die Schären zu geniessen, und es gibt ja die Schiffe des Vaxholmbolaget… Ein Tipp ist zum Beispiel das Naturreseservat Björnö auf der Insel Ingarö, dort kommt man auch mit dem Auto hin und überall bieten sich herrliche Ausblicke, ausserdem gibt es dort einen tollen Badestrand… Oder Lillsved, einer der Anlegeplätze der Linienschiffe. Von dort gibt es viele Wanderwege und ausserdem kann man von da nach Viggsö hinübergucken… Aber ich komme schon wieder ins Schwärmen… :D

  • Ich Liebe das drum herum um Stockholm auch !
    An Pfingsten gehts nach Öregrund, kleines Holzdörfchen 50 km. nördlich von Stockholm....Region Roslagen, in den nördlichen Schären.
    Freue mich sehr :) !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!