Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 24. September 2018, 10:34

Akkordeon-Album mit Lars Rudolfsson

Es gibt wahrscheinlich bald wieder ein neues Album von Benny! :D

Auf Icethesite sagte Benny, er wolle vielleicht nächstes Jahr ein Album zusammen mit seinem langjährigen Kollegen Lars Rudolfsson rausbringen. Und zwar ein Album mit Akkordeonmusik!
http://www.icethesite.com/2018/09/benny-…-be-on-the-way/

Das ist ja wieder mal eine tolle spontane Idee abseits des ganzen Mamma Mia- und Avatar-Hypes. :thumbup: Wie er sagte, ein Album das sich wahrscheinlich kaum verkaufen lässt, aber dafür würde es dabei keinerlei Druck geben und keinen Zwang, bestimmte Stücke zu spielen…

Da bin ich ja schon sehr gespannt, ich hoffe dieses Album erscheint tatsächlich im nächsten Frühjahr, womöglich sogar zeitgleich mit den neuen ABBA-Liedern… :thumbsup:

2

Montag, 24. September 2018, 17:50

Super , ich Liebe Akkordeon....Tropical Loveland oder The Way Old Friends Do.... sind cool mit dem Akkordeon.
Von mir aus hätten ABBA mehr Akkordeon einbauen können :rolleyes: :thumbup: !

Bin gespannt was aus dem Projekt wird.

3

Montag, 24. September 2018, 20:35

Als Begleitinstrument gefällt mir Akkordeon durchaus gut, aber ein Album mit Akkordeon pur und dies noch im Doppelpack, kann mich zumindest in der Vorstellung nicht gerade begeistern.

Möglicherweise wirken aber auch noch andere Musiker mit, sodass man abwarten muss...

Dennoch stimmt mich diese Meldung eher weniger froh, denn somit kann man fast sicher davon ausgehen, dass es auch 2019 kein BAO-Album geben wird.

4

Dienstag, 25. September 2018, 09:18

Ja, leider, danach sieht es nicht aus, aber vielleicht entsteht ja das Akkordeon-Album so nebenher, da ja Lars ohnehin Mitglied bei BAO ist…

Das könnte so wie ein Gegenstück zum Piano-Album werden, nur mit einem anderen Instrument… Aber hier wird sich die Deutsche Grammophon wohl nicht interessieren. Und ob das Album dann genauso eingängig wird? ^^

5

Mittwoch, 26. Februar 2020, 20:29

Über das geplante Akkordeon-Album hört man auch nichts mehr... :S

6

Donnerstag, 27. Februar 2020, 14:26

Ja, das ist schade. Vielleicht sind die Avatare dazu auch noch nicht fertig… :D