Mork vom Ork

  • Also ich probiers mal:


    Könnt ihr euch noch an Mork vom Ork erinnern?


    Da war eine Szene, die spielte in dem Plattenladen, der Minnies Vater gehörte. Minnie ist die Frau, bei der Mork vom Ork lebte.


    Da kam so ein Typ rein und meinte: Er möchte die LP umtauschen, die wäre voll Sch..... und er hielt ABBA - The Album in der Hand.


    Damals war ich voll entsetzt und wollte die Serie nie wieder gucken. :smile:

  • Aber die Zeiten haben sich doch etwas verändert,
    inzwischen wird ja auch von renommierten Musikkritikern (auch in den USA) die Genialität und Einzigartigkeit von ABBA bestätigt!
    Aber das in der "Mork vom Ork" Serie find ich auch eine Frechheit :smile:
    Und das wo ich doch so ein großer Fan von Robin Williams bin!

  • Mork vom Ork habe ich früher auch gerne gesehen. Leider kann ich mich aber an die besagte Folge nur schlecht erinnern. Ich glaube, derzeit laufen die Wiederholungen morgens auf Kabel1. Aber ABBA so schlecht machen zeugt von absoluter Unkenntnis.

  • Zitat von "wormi"

    :)


    mal nur so ne Frage:
    Warum schreibst du nichts und dann musst du ein Smily noch mind. 1 mal bearbeiten.
    verstehe ich nicht.

  • tja chess1411 der Hintergrund ist, ich hab den Text gelöscht und hab ein Smilie hingesetzt, da diese Zeit gottseidank vorbei ist, möchte ich nicht auf den Hintergrund eingehen.


    Deshalb steht da 1x bearbeitet, das müsste man eigentlich an den Antworten ersehen, die auf den Text seinerzeit folgten. Aber ich guck mal, vielleicht kann ich mich noch an den Text den ich seinerzeit hier reinschrieb, erinnern.

  • Zitat

    Original von wormi
    Da war eine Szene, die spielte in dem Plattenladen, der Minnies Vater gehörte. Minnie ist die Frau, bei der Mork vom Ork lebte.


    Da kam so ein Typ rein und meinte: Er möchte die LP umtauschen, die wäre voll Sch..... und er hielt ABBA - The Album in der Hand.


    Damals war ich voll entsetzt und wollte die Serie nie wieder gucken. :smile:


    Ich kann mich auch noch an diese Szene erinnern, und fand sie ziemlich doof, habe das ganze aber nicht sehr ernst genommen. Damals war es ja schick, gegen ABBA zu pöbeln, aber dies in einer Fernsehserie zu tun, war wohl einmalig. :eek:


    Ansonsten gefiel mir der Mork vom Ork sehr gut, und ich glaube, ich habe alle Folgen gesehen. :giggles:

  • Was mir immer wieder auffällt, in vielen Sitcoms wird ABBA erwähnt z. B. witzig finde ich zur Zeit die Sitcom "Die wilden Siebziger", die eine namens Jackie, ist ABBA Fan und der Name ABBA fällt öfter. Ja ich weiß, die Sitcom ist schon älter, aber ich sehe sie zum ersten Mal.


    Oder in Will & Grace wird einmal eine Folge lang, das Musical Mamma Mia! erwähnt und sie singen auch Fernando usw.


    Bei Ally McBeal (auch schon älter) lief letztens eine Folge, auf einmal kam "Dancing Queen".


    Freue mich immer, wenn so etwas kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!