Aktuelle Fotos

  • Hallo Leute,
    warum gibt es denn keine aktuellen Bilder oder Fotos mehr von Agnetha ? Wenn man das Netz durchstöbert, findet man Fotos bis zu ihrem kurzen Comeback im Jahr 2013. Aus der Zeit danach nichts mehr. Hat sie sich wieder völlig in das Privatleben zurückgezogen ? Viele Grüße, Torsten

  • Hallo Torsten, also es gibt natürlich noch Fotos von der MM The Party Eröffnung vor 5 Jahren und dem 50 Jahre Jubiläum von B+B.


    Aber klar, viel mehr gibt es von ihr nicht, was ich natürlich auch schade finde.

  • Hallo Torsten,


    es gibt neben den Chabba aufgeführten Bildern aus 2016 auch noch einige aus den Jahren 2014 und 2015 (bspw. Mallorca) etc., die öffentlich geworden sind, auch von 2017, aber Agnetha liebt eben ihr privates Leben und es liegt eben nicht in ihrem Interesse, sich auf offiziellen öffentlichen Anlässen ablichten zu lassen.


    Ich kann alle Fans sehr gut verstehen, die sich immer mal wieder aktuelle Bilder von Agnetha wünschen, aber nach einem Leben, das jahrzehntelang in einem noch viel größeren von einer Öffentlichkeit gewollten Rampenlicht stand als beispielsweise jenes von Benny, Björn oder auch Frida kann ich die Sehnsucht nach Normalität von Agnetha sehr gut verstehen.


    Und es ist dabei auch eine schöne Sache, dass auch die schwedischen Medien dies inzwischen respektieren.


    Klar ist das schade für alle Fans, aber das Wissen, dass Agnetha so ein zufriedenes und für sie schönes leben führen kann, ist ja auch was wert.......Hat aber nichts mit "zurückgezogenem Leben" zu tun, sondern einfach eben mit ein bisschen Normalität


    Mir fällt da immer dieser Satz ein, den sie mal vor einigen Jahren zu diesem Thema gesagt hat........Der lautete so:


    „Es kommt heute sogar ab und zu mal vor, dass ich in der Öffentlichkeit mal nicht sofort erkannt werde......Sehr selten, aber ab und zu...... Dann gehen tatsächlich Leute an mir vorbei, ohne mich sofort anzusprechen. Sowas kannte ich jahrelang gar nicht mehr. Ich atme dann vor Erleichterung tief aus. Und manchmal, wenn ich mit meinen Hunden an einer Wiese bin, macht es bei den anderen Hundebesitzern nicht sofort "Klick", und sie reden mit mir über Hunde.... Ja, über Hunde.... In so einem Moment bin ich einfach nur ICH. Das ist einfach wunderbar."
    .

  • @Scotty: Der Schutz der Privatsphäre ist absolut nachvollziehbar, aber so ein klitzekleiner weiterer Schnappschuss aus dem Studio wär ja schon schön gewesen... :D

  • Ja, ich kann diesen Wunsch von vielen Fans verstehen, Harry.....


    Paar Schnappschüsse aus dem Studio wären sicherlich nicht schlecht..........Einer von 2017 mit den neuen Songs wurde dann ja auch veröffentlicht.........Hätten auch paar mehr sein können..


    Aber im Falle von Agnetha kann ich's, wie gesagt, auch verstehen.......Sie war die Einzige der Vier, die sich im Gegensatz zu Björn, Benny und Frida auch nach 1982 nicht wirklich frei in der Öffentlichkeit bewegen konnte, sie konnte noch jahrelang danach nicht ohne Bodyguards aus dem Hause gehen........und so etwas prägt eben, gerade, wenn man wie Agnetha auf die Anerkennung durch eine Öffentlichkeit viel weniger angewiesen war als B+B+F, was in ihrer Persönlichkeit liegt..


    Normalität ist für einen solch weltumspannenden Superstar, wie Agnetha es immer war, extrem schwer zu erreichen.......Da kann es nicht viel Kompromisse geben, wenn man sich nach etwas Normalität sehnt, wie das bei Agnetha eben immer der Fall war..


    Aber klar.......so ein paar Bilder aus dem Studio hätten allen Vier nicht geschadet........Ich kann alle Fans da gut verstehen...
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!