![]() |
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Stimmt, und nicht nur das.Bis heute evtl. erwähnenswert ist, dass dies eine der wenigen Veröffentlichungen von Abbas lizenzierten Plattenfirmen sein dürfte, bei der ein Song Titel falsch gedruckt wurde ( nämlich Mamma Mia als "Mama Mia" )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JensT« (11. Januar 2021, 14:31)
Oh ja, TelespieleVideogeräte o.ä. gab es nicht und Sendungen mit Musikvideos waren sehr selten. Ich erinnere mich da nur im Moment an Tele Spiele mit Thomas Gottschalk , da wurden The Winner Takes It All und Super Trouper gezeigt.
Ja der Wahnsinn, ich glaube deshalb hab ich auch wie JensT immer auf die Fernsehwerbung gewartet, weil die Videos so rar waren. Es gab einen Aufstand beim ZDF weil das Super Trouper Video in der Disco verkürzt gesendet wurde weil einer der lauen Ilja Richter Sketche reingeschnitten wurde...Damals saß ich täglich vor dem Fernseher und habe auf die Werbung gewartet, allein um die paar kurzen Videosequenzen in dem Spot zu sehen. Videogeräte o.ä. gab es nicht und Sendungen mit Musikvideos waren sehr selten. Ich erinnere mich da nur im Moment an Tele Spiele mit Thomas Gottschalk , da wurden The Winner Takes It All und Super Trouper gezeigt.
Was für Erinnerungen habt ihr an diese Compilation oder an jene Zeit?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guur« (12. Januar 2021, 16:19)
Was für Erinnerungen habt ihr an diese Compilation oder an jene Zeit?