Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Dezember 2020, 11:26

Rares TV Interview Australien 1977

Hier scheint ein sehr rares TV Interview von der Australien Tour 1977 aufgetaucht zu sein.
Es ist auch nicht auf abbaontv zu finden und ich selber habe ich bisher auch nicht gekannt.

Achtung, die Tonqualität ist bescheiden, also mann muss ganz genau zuhören, was sie sagen.

https://www.youtube.com/watch?v=FpQWQZFjKjk

Auch auf Youtube sind keine weiteren Informationen vorhanden.
Vielleicht kann hier jemand sagen, wo es gemacht und in welcher Sendung aus ausgestrahlt wurde.
Gruss Charly

*** ABBA Forever ***

2

Montag, 28. Dezember 2020, 23:27

Ich kannte dieses Interview schon, aber es war meines Wissens zuletzt nicht mehr im Netz existent...

Umso schöner, dass es jetzt wieder verlinkt wurde...

Inhaltlich ist es aber relativ identisch mit vielen weiteren Interviews aus dieser Zeit..