Neu im Handel : ABBA - Das Sonderheft ( Slam Media Verlag Wien )

  • Seit heute neu im Handel: ABBA - Das Sonderheft ( Die Geschichte/Alle Alben/Biografien/Hintergründe ).



    Das Heft ist eigentlich nicht ganz neu, sondern es ist die aktualisierte Ausgabe von 2013. Allerdings nur textlich aktualisiert, sämtliche Fotos sah man auch in der Ausgabe von 2013, ebenfalls wurden die Fehler von damals übernommen. Z.B. auf Seite 71 zeigt man ein Bild von Agnetha mit Tochter Linda aus dem Jahr 1977, nur erkennt der Fan sofort das es nicht Linda ist. Auf Seite 77 sieht man ein Bild vom Auftritt eines Konzertes von 1979, nur ist da tatsächlich zu lesen : ABBA on stage in Walnut Creek, Kalifornien 1981.


    Sehr bedauerlich das bei solchen Publikationen generell die allen bekannten Fotos verwendet werden, absolut nichts Neues.
    Kein Foto von Agnetha mit Gary bei " Childrens in Need ", obwohl textlich erwähnt, kein Bild von Frida und Jon Lord, kein Bild von der kurzen Reunion bei " Mamma Mia - The Party " um nur ein paar Beispiele zu nennen.


    Hier wurde wieder mal eine Chance vertan ......

  • Ich muss Jens beipflichten.
    Habe heute das Heft auch erhalten. Ich habe es aber noch nicht detailiert durchgelesen.


    Aber solche Fehler bei Beschriftungen dürften eigentlich nicht passieren.
    Was mich auch stört, ist das Foto der 79er Tour bei der Besprechung des Jahres 1975.
    Und klar, neuere Ereignisse werden erneut nicht erwähnt


    Trotzdem für Fans, welche noch kein solches Heft haben, sind die 9.90 Euro sicher nicht zum Fenster hinausgeworfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!