Groenalund beim Radio Ehrenfeld, bitte votet für uns

  • Mittlerweile habe ich dreimal für Euch gevotet.
    Leider hat dieser Alex seinen Vorsprung über Nacht erheblich ausbauen können.


    Worum geht es eigentlich bei der Abstimmung? Gewinnen kann man wohl nichts, außer der Ehre.


    toi toi toi für Deinen Besuch in Stockholm :)

  • Evtl. werden oder wurden bots im kleineren Kreis eingesetzt.


    Eine gerechte Wahl ist das auf jeden Fall nicht, da ich immer noch nicht weiß worum es geht.
    Eventuell geht es um Klicks auf Youtube?
    Aufmerksamkeit, gut und schön. Ich werde bei dem link direkt zum voting geleitet, ohne dass ich direkt reinhören kann.
    Dafür muss ich auf die Homepage des Senders gehen und mich durchklicken.


    In ABBA Fankreisen habt ihr sicherlich Unterstützung, mir gefallen eure songs und Janne wird Euch mit Sicherheit noch einen Schub bescheren.

  • Hallo Martin


    Drei Eurer Stimmen stammen auch von mir, aber wie Du ja schon selbst geschrieben hast, kann man diese Wahl in der Tat wohl nicht ernst nehmen


    Wenn da 19 Teilnehmer zur Wahl stehen und 15 davon liegen bei 0 % bzw. 1 %, ein weiterer bei 2 %, einer noch bei 5 %, während 2 der Teilnehmer sozusagen das Rennen unter sich ausmachen mit fast 90 % aller Stimmen, so kann das alles Mögliche sein, aber ganz bestimmt keine seriöse Wahl


    Ich will mir nicht anmaßen, zu sagen, warum das so ist, aber es ist definitv keine faire und aussagekräftige Wahl, wo man seriös aus 19 Liedern auswählt...


    Ich selbst muss zugeben, dass ich mich daran ja auch beteiligt habe, indem ich Euch 3 Stimmen zukommen ließ, obwohl ich die anderen 18 Songs nicht kenne und das ist eben auch die Crux bei solchen Wahlen, weil da eben kein wirklicher Vergleich stattfindet und man vornehmlich aus einer persönlichen Sympathie votet oder auch vielleicht nur deswegen, weil man jemanden kennt....


    Dass ihr da Eure "Fangruppen" angesprochen habt, so wie hier auch im Forum, ist absolut legitim und das hätte ich vielleicht ähnlich gemacht und das hat Euer Konkurrent anscheinend ebenso gemacht, wodurch ein solches Ergebnis zustande kommt


    Ich persönlich halte solche Wahlen im Netz, die man nicht wirklich nachvollziehen kann und wo man nicht weiß, wer da gevotet hat und wie da gevotet worden ist, ohnehin für sehr problematisch und im Endeffekt auch nicht für wirklich zielführend, aber das soll jetzt nicht Euer Problem sein


    Für Deinen Schweden-Trip wünsch ich Dir jedenfalls alles Gute und viel Spaß mit Janne und den Jungs in Schweden
    .

  • Tja, alles sehr merkwürdig, aber gute Werbung für Euch und auch für Radio Ehrenfeld :S
    Ich unterstütze seit Jahren immer gerne unabhängige standups, Projekte etc. wenn ich denn weiß was und wer dahinter steckt.
    Radio Ehrenfeld gehört bei mir mit Sicherheit nicht dazu, alles sehr undurchsichtig.


    Hier der voting Stand von vor einigen Minuten:
    Radio Ehrenfeld Hitparade
    Selection Votes
    Alex Silva - Vieleicht soll es so sein 40% 709
    Angus David - Cuando-Toca-Llorar 1% 12
    Below the Tree - is' so 0% 4
    Carlos Gabriel Klein - Adios 0% 0
    Dörthe Drothen - I never knew Love_FINAL 1% 21
    Groenalund - I want you back 48% 837

  • Wie lange läuft die Abstimmung eigentlich? Ich konnte darübr auch keine Informationen lesen.


    Aktueller Stand:


    Radio Ehrenfeld Hitparade
    Selection Votes
    Alex Siedler - Kenn Mi Mitm Schicksal Nit So Aus 4% 69
    Alex Silva - Vieleicht soll es so sein 42% 769
    Angus David - Cuando-Toca-Llorar 1% 12
    Below the Tree - is' so 0% 4
    Carlos Gabriel Klein - Adios 0% 0
    Dörthe Drothen - I never knew Love_FINAL 1% 21
    Groenalund - I want you back 47% 871

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!