"On and On and On" Performance-Vergleich beim Show-Express 1980

  • Schon der Wahnsinn, was man so heute alles auf Youtube findet.


    Da vergleicht ein ABBA Fan und Youtuber die "On and On and On" Performance bei der Probe und dem Live-Auftritt im Show-Express von 27. November 1980.
    Er stellt sie im gleichen Video aneinander gegenüber:
    https://www.youtube.com/watch?v=jg02LFK2l80&feature=youtu.be


    Was auffällt ist, dass ABBA bei dieser Probe und dem Auftritt dieselben Outfits tragen. War wohl der Test, ob die Kleider der Belastung standhalten würden. :lol:
    Und Benny und Frida schlagen sich bei den Proben sich die Köpfe noch nicht ein. :lol:
    Das war ja jender Auftritt, den sie nicht live in Deutschland in der Show aufführen konnten, wegen den Kidnapping Drohungen. Der Auftritt wurde somit aus einem Studio in Stockholm übertragen.


    Das nächste Mal und zugleich letzte Mal waren ABBA dann erst wieder am 11. November 1982 in Deutschland und zwar bei ihrem legendären TV Auftritt beim
    Show-Express mit TDBYC, Cassandra und Under Attack ....

  • Tolles "Fundstück"!


    Ich finde man sieht hier gut, dass es keine wirklich durchgeplante Choreographie für den Auftritt gibt, vielleicht ein grobes Grundkonzept, aber jeder bewegt sich zu dem Lied nach seinem Empfinden und seiner momentanen Laune.


    Das macht ihre Auftritte in meinen Augen so reizvoll.

  • Wirklich ein klasse Fundstück. Ich frage mich immer, wo man nach so vielen Jahren solche Aufnahmen findet. Ein totaler Segen! :-)


    Der Aussage von Uschi kann ich nur zustimmen!


    Sehr sympatisch die 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!