Ring Ring Video NL

  • Hallo Jubeltid....


    Bei mir läuft das von Dir verlinkte Facebook-Video leider nicht, ich kann nur das Auftaktbild sehen....


    Dieses jedoch ist nicht von einem Auftritt in den Niederlanden, sondern hierbei handelt es sich um den Auftritt von ABBA im März 1973 in Wien. Dieser Auftritt wurde dann 5 Tage später im ORF in der Sendung SPOTLIGHT gezeigt....


    Im Unterschied zu dem Auftritt bei DISCO, wo Inger Brundin tatsächlich die schwangere Agnetha vertrat, die sich damals im 8. Monat ihrer Schwangerschaft befand, war zu dem Zeitpunkt des Auftrittes bei SPOTLIGHT Linda schon geboren und einige Wochen auf der Welt, aber Agnetha wollte die ersten Wochen nach der Geburt ihrer Tochter noch zu Hause bleiben und Linda nicht von der Seite weichen, weswegen ABBA noch einmal diesen Auftritt mit Inger Brundin in Österreich wahrnahmen...............


    Während der Zeit ihrer Schwangerschaft gab es nur diesen einen Auftritt bei DISCO, der öffentlich gezeigt wurde, während Agnetha für das MELODIFESTIVALEN noch einmal eine Ausnahme machte und selbst auftrat, da hier live gesungen werden musste


    ABBA verzichtete in dieser Zeit dann auf weitere Promo-Reisen..........Erst nachdem dann Linda etwa ein Vierteljahr auf der Welt war, wollte Agnetha dann wieder aktiv in das Geschehen eingreifen und gab grünes Licht für weitere Promoreisen. Diese setzte man dann mit Auftritten in Belgien und den Niederlanden fort. So unter anderem in den Niederlanden bei POPZIEN, aber dies,wie gesagt, wieder mit Agnetha...


    Meines Wissens gab es in den Niederlanden also keinen Auftritt von ABBA mit Inger Brundin, sondern es wurde lediglich im niederländischen Fernsehen einmal der Auftritt von ABBA mit Inger Brundin aus Österreich gezeigt...
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!