Frida - The Greatest Hits

  • Hallo,
    wenn es eine Kopplung mit den größten Hits von Frida geben würde, welche Titel sollten drauf sein? Da ABBA "Gold" 19 Titel beinhaltet und auch Agnetha Fältskogs Best of ("That´s me - The Greatest Hits") 19 Titel umfasst, dürft ihr ebenfalls 19 Titel aussuchen. Übrigens wollte ich zunächst die Threadüberschrift "Frida Gold" nennen, aber dies könnte zu Verwirrung führen, da es ja bereits eine deutsche Band diesen Namens gibt.
    Also, auf! Welche 19 Titel sollten auf ein "Best of"-Album von Frida?
    Ich bin auf eure Liste gespannt.

  • Hallo Ian,


    ein interessantes Thema. Das hat Wolf-Tao letztes Jahr aber schon mal aufgemacht für ein Best- OF-Album zum 75. Lebensjahr.


    Vielleicht aktivieren wir das nochmal, weil hier schon was geschrieben wurde?


    Grüße


    Wolf

  • Ich bin ja eher einer von denen, die anstatt best-Off ganze Alben hören. Was ich mir von Frida allerdings mal wünschen würde, wäre eine Best-off mit den Jazznummern aus den 60gern und 70gern. Die höre ich immer wieder gern. Die Idee einer Best-off finde ich aber gut und ich hatte gehofft, dass da mal was zu 75. Geburtstag kommt.

  • Man sollte so ein Album unbedingt zusammenstellen und auch veröffentlichen.... :thumbsup:

  • Eine best off wäre der Hammer. Bunt gemischt aus allen Zeiten. Ganz wichtig wäre für mich "Även en blomma", Slowly, En ledig dag.....und noch so viele mehr. Bitte Frida!

  • Eine kleine "Best Of" Zusammenstellung von Frida gab bzw. gibt es auf der CD "After ABBA", die es im Shop des ABBA Museums zu erwerben gibt:


    - I Know There's Something Going On
    - Så Länge Vi Har Varann
    - Shine
    - You Know What I Mean
    - Även En Blomma
    - The Sun Will Shine Again
    - Morning Has Broken
    - Andante, Andante


    Diese Zusammenstellung müsste man nur noch erweitern. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!