Happy B-Day Björn

  • Alles Gute zum 75ten lieber Björn. :)
    Bleib weiter gesund und so agil, damit ABBA in aller Munde bleibt. ;)
    Dank dir für deinen unermüdlichen Einsatz ABBA nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.
    Hab einen wunderbaren Tag mit vielen schönen Momenten.

  • Grattis Björn !


    75 Jahre, man mag es kaum glauben. Ich wümsche Dir Gesundheit und das Du so bleibst, so bleibst wie wir dich lieb gewonnen haben.


    Einen tollen sonnigen schwedischen Frühlingstag....ich stoße wie jedes Jahr zusammen mit Dir an...und genieße ein Stückchen schwedische Mandeltorte.


    :thumbsup:

  • Herzlichgen Glückwunsch, Björn.
    Ich wünsche Björn, aber auch den anderen drei von Abba noch ganz viele gesunde Jahre mit viel Glück, Liebe und neuer Musik.

  • HAPPY BIRTHDAY Björn! ^^


    Zur Feier des Tages höre ich heute "LYCKA" während ich
    Backe & Mund- und Nasenschutz nähe!
    Ich hoffe, Du kannst mit Deiner Familie feiern und ihr hört euch die neuen ABBA Songs an!
    Ich weiß, Du kannst Deutsch und Du liest hier mit... ganz bestimmt :thumbup:
    Ein Feedback wäre wunderbar... ja ich weiß... I HAVE A DREAM


    Bleib Gesund und weiter so Agil! Du siehst wunderbar Fit aus! Bleib so! :thumbup:

  • Heute ist ein guter Moment um mich nach Monaten wieder einmal anzumelden... Ich werde noch ein Post machen dazu, was mit mir war. Es ist soweit alles ok. Corona-Isolation in der Schweiz...



    Happy birthday lieber Björn! :love:


    Wünsche dir mehr denn je gute Gesundheit! Stay safe!


    Vor 2 Jahren war ich in Stockholm. Habe von Aviicis Tod erfahren. An Björn‘s Geburtstag Benny getroffen, Charly’s Platte abgegeben zum unterschreiben. Alle waren etwas nervös und geheimniskrämerisch. An Charly‘s Geburtstag kam dann die News: 2 neue Songs! Die Geheimniskrämerei machte Sinn!


    So war Björn‘s Geburtstag auch ein Highlight für mich!


    Glg, habe euch vermisst!


    Maria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!