Alter Audio-Mitschnitt aus dem Radio mit Agnetha in den Hörercharts

  • Hallo zusammen,
    sorry, ich hatte den falschen File hochgeladen. Jetzt stimmt es......Eigentlich wollte ich einen alten Thread reaktivieren, weil ich weiß, dass es den damals gab. Dieser ist allerdings im Archiv verschwunden und ich konnte nicht mehr darauf antworten.
    Im Jahr 2004 gab es nicht nur das Album "My colouring book" von Agnetha, sondern auch zwei Singles, die in den SR1-Hörercharts sehr erfolgreich und wochenlang auf Platz 1 waren. Ich weiß noch, dass es auch mit Stimmen hier aus dem Forum gelang.
    Nun ist ein altes Band aufgetaucht, das ziemlich nostalgisch ist. Es ist die Anmoderation der SR1-Hörercharts "Top" vom Donnerstag, den 6. Mai 2004. Nostalgisch auch, weil Moderator Dieter Exter vor einem Jahr verstorben ist und morgen sich sein Todestag jährt. Zum anderen wurden zu Beginn einige Namen von Personen aufgezählt, die für Agnetha gevotet haben. Ich könnte mir schon vorstellen, dass der eine oder andere hier aus dem Forum bei der Nennung mit dabei ist.
    Natürlich gibt es hier nur Nicknames und das ist auch gut so, aber es ist schon interessant, was vor 16 Jahren damals bei SR 1 los war.



    Hört es euch mal an und schwelgt in Erinnerungen:
    https://soundcloud.com/mark-napur/dieter-exter-540


    If i thought you´d ever change your mind" wurde übrigens am Ende des Jahres auch von den Hörern zum Hit des Jahres 2004 gewählt.:) :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!